“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gluckseeligkeit Herberge

Gluckseeligkeit Herberge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Gluckseeligkeit Herberge
Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Konstanz
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2 Nächte in diesem schönen Haus. Es liegt sehr günstig in der schönen Altstadt und ist sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsräume sind großzügig, hell, gepflegt und mit allem Wichtigen ausgestattet. Die einzelnen Zimmer sind schön eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben Ende April 2013 zu zweit ein verlängertes Wochenende in der "Glückseeligkeit" verbracht. Der Empfang war sehr freundlich.
Zu Zimmer 5 im Dach führt eine sehr steile Treppe. Das Zimmer ist hell und sehr freundlich, 2 Einzelbetten mit 90cm Breite. Das Schönste ist die zum Zimmer gehörende, grosse Dachterrasse.
Obwohl die Unterkunft mitten in der Stadt steht, waren die beiden Nächte erstaunlich ruhig.
Das grosse Gemeinschaftsbad mit Dusche, Badewanne, Lavabo, WC und Waschmaschine liegt zwei Stockwerke tiefer, ist freundliche und sauber, muss allerdings mit allen anderen Gästen geteilt werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass man 10 - 15 Minuten auf der Treppe vor dem Bad wartet. Im Innenhof steht in Notfällen ein weiteres WC zur Verfügung.
Den Gemeinschaftsraum mit TV und die Küche haben wir nicht genutzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, als Gast fühlt man sich willkommen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Allensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die "Glückseeligkeit Herberge" liegt mitten in der Altstadt von Konstanz - perfekt, um in der Stadt einkaufen zu gehen oder über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Da es sich eher um eine Seitengasse handelt, ist man zwar in wenigen Minuten mitten im Geschehen, aber ausreichend weit entfernt vom Lärm der Massen. Die Zimmer der Herberge sind gemütlich eingerichtet - einige haben ein eigenes Badezimmer, ansonsten steht ein großes, geräumiges Gemeinschaftsbad zur Verfügung. Auch die einladende Küche kann von allen Herbergen-Gästen benutzt werden. Von der Küche geht eine Treppe hinunter in den kleinen, angrenzenden Garten, wo man im Sommer schön sitzen kann. Die freundlichen Besitzer der Herberge betreiben auch einen gleichnamigen Laden, der sich im Erdgeschoss der Herberge befindet - ein Blick in das Angebot dort lohnt sich! :-) Hier fühlt man sich wohl, hierhin kommen wir gerne zurück. P.S: Wer mit dem Auto anreist: es besteht die Möglichkeit, einen günstigen Parkplatz im angrenzenden Parkhaus vom Besitzer der Herberge mit dazu zu mieten, da die Parkmöglichkeiten mitten in der Stadt naturgemäß sehr eingeschränkt sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Gluckseeligkeit Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gluckseeligkeit Herberge

Anschrift: Neugasse 20, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 von 16 Pensionen in Konstanz
Gluckseeligkeit Herberge Konstanz

Wenn Sie Gluckseeligkeit Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gluckseeligkeit Herberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten