“Großes Lob” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 35 Hotels in Konstanz
Weinheim, Deutschland
“Großes Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich war mit meiner Frau vom 27.7.-1.8.2014 in dem genannten Hotel. Auffallend war zuerst der überaus freundliche (nicht gekünstelt) Empfang. Das Haus machte einen sehr guten Eindruck, das Doppelzimmer übertraf unsere Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Der Chef fragte stets (Halbpension) was man gerne essen möchte. Dies war dann quantitativ und qualitativ ausgezeichnet.
Das Personal zeigte eine derart herzliche Freundlichkeit, die schon ansteckend war. Wir waren nicht zu letzten mal in diesem Haus.

Christel und Roland Wehrlin

Zimmertipp: Das Hotel liegt am Fähr- und Yachthafen. Zimmer mit Seeblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

das kleine Hotel liegt am Seeufer. es ist ein schön gepflegtes Haus.
Zimmer war geräumig und sauber.
Nettes Personal . Haben wir empfohlen bekommen und waren nicht entäuscht. es war ein schöner kurzurlaub.

Zimmertipp: Unbedingt die tolle Küche ausbrobieren.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Uriges Hotel mit guter Ausstattung (Fahrstul, W-Lan, Bad mit Dusche und Fön, Balkon, Flat) . Lecker Essen, sauberes und geräumiges Zimmer, gastfreunliche Inhaber und gute Anbindung in die Altstadt und nach Meersburg mit Bus und Fähre.

immer wieder gern...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Charmantes Hotel, dass mit seiner direkten Lage am Bodensee und der herzlichen Art der Gastgeber zum Erholen einlädt! Das Personal war sehr aufmerksam und stets um unser Wohl bemüht, so dass uns das Abschalten vom Alltag wahrlich leicht gefallen ist. Die Zimmer waren schön und sauber, besonderes Highlight war der Balkon mit Seeblick. Frühstück und Abendbrot waren reichhaltig und sehr lecker, wobei es mir der selbstgemachte Nusskuchen der Gastgeber besonders angetan hat. Unser Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bodensee, wo man einen schönen Blick hat, dazu gleich an Fähre und Bushaltestelle. Die Zimmer sind sauber, jedoch ist das Bad viel zu klein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn die Lieferung der Ware jedoch rechtzeitg im Hotel eintrifft, war bei uns leider nicht der Fall, so fehlte einiges. Das Personal absolut überfordert. Wir haben uns als Familie aus der ganzen Bundesrepublik getroffen und wollten den Abend im Restaurant ausklingen lassen. Leider war das Personal überfordert und unfelexibel, dazu sehr unfreundlich. Sie haben uns bei strarkem Regen, Gewitter und Sturm draußen stehen lassen und uns im Restaurant bzw. Nebenraum keinen Platz angeboten, weil sie um 22 Uhr Feierabend machen wollten. Als wir dann trotzdem ins leere Restaurant (21.15 Uhr) gingen und zum Abschluß noch ein Glas Wein trinken wollten, wurden wir nicht mehr bedient, bzw. nur die Familienmitglieder die in diesem Hotel Gäste sind. Geht man so mit seinen Gästen um? Sind sie so schon so satt? Beim auschecken wurden wir noch einmal darauf angesprchen und sich ein wenig entschuldigt, das sie ja mit ausländischen Saisonkräften arbeiten, aber wir sind auch selbständig und müssen zur jederzeit unseren Auftraggebern die Arbeit abliefern, da fragt keiner ob Feierabend ist. In welcher Gesellchaft leben wir denn heute. Einfach schade, schade, schade.......

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
MSH1978, Manager von Ringhotel Schiff Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Verehrte Frau Sabine Palußek, verehrter Herr Jens Palußek,
danke für Ihre kritischen Worte, es gilt jedoch einiges richtig zu stellen. Dass das Bircher Müsli an einem Tag ausging, bedauern wir, dies sollte nicht passieren. Es waren jedoch noch Joghurtmüsli, Schokomüsli, Früchtemüsli und 5 weitere Cerealien zur Auswahl. Des weiteren wurde Ihnen eine extra nur für Sie zubereitete Speise aus der Küche ohne Aufpreis angeboten, was Sie ja gerne annahmen. Das Personal, das Sie am Abend und zum Frühstück bediente, waren ausgebildete deutsche Fachkräfte. Wir sind ein reines Speiselokal und können eine Gruppe, zum Teil schon stark angetrunken, wegen der Ruhestörung nach 22:00 Uhr nicht zulassen, da sich die Hotelzimmer direkt über der Terrasse/dem Restaurant befinden. Dies wurde Ihnen mit Engelszungen und allem psychologischen Geschick von der Restaurantleitung erklärt. Zwei andere Tische haben wegen Ihrem lauten und aggressiven Auftritt empört das Lokal verlassen und sich am nächsten Tag über Sie an der Rezeption beschwert. Sie sehen, in welcher Situation sich das Servicepersonal befand und dann muss eine Entscheidung zum Wohle aller her. Ihr Argument, wir müssten Sie nun erst recht bedienen, weil Sie Berliner sind und das Lokal nun für sich alleine hätten, entbehrt dem Gleichheitsgrundsatz. Das Argument bezüglich ausländischer Saisonkräfte wurde Ihnen von der Rezeption so nicht mitgeteilt. Bei uns sind ausländische Gäste ebenso wie ausländische Mitarbeiter willkommen. Wenn Sie das stört, können und wollen wir Ihnen nicht helfen. Wir haben ganzjährig an 7 Tagen die Woche von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Käme außerhalb Ihrer Geschäftszeit eine angetrunkene Gruppe zu Ihnen in die GENIUS Ingenieurbüro GmbH, vertreibt andere Kunden und fordert lautstark Ihre Leistung ein, so würden diese von Ihnen sicher nicht bedient. Kritiken im Netz machen nur Sinn, wenn sie der Wahrheit entsprechen, der Hotelier Verbesserungen einleiten kann und andere Gäste über Vor- und Nachteile informiert werden. Sie als Retourkutsche zu missbrauchen, dient niemanden. Schade ist das, ja da haben Sie recht.
Hochachtungsvoll,
Henning Heise, Ringhotel Schiff am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hatten mit Mühe einen Tisch zum Abendessen bekommen und direkt am Tisch die Information bekommen, daß ein Teil der Speisekarte nicht verfügbar wäre! Es dauerte ein knappe Stunde bis der Hauptgang nach der Vorspeise serviert wurde! Zu dem Zeit Punkt waren drei Tische besetzt, das Personal -6 Kräfte- schien überfordert und hilflos in der Situation!

• Aufenthalt November 2013
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir verbrachten im September ein Wochenende in diesem Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bezogen unsere Suite mit Blick auf den Bodensee. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, alles war sehr sauber, wo wie man sich vorstellt und wünscht. Leider sind die Bäder etwas klein. Man muss allerdings dazu sagen dass es ein etwa 700 Jahre altes Haus ist das unter Denkmalschutz steht. Herrausragend an diesem Aufenthalt war die Küche. Jedes einzelne Gericht das wir gegessen haben war von exzellenter Qualität in Geschmack und Zubereitung. Selten haben wir eine so rundum gelungene Küche erleben dürfen. Unterstützt wurde diese von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Die Probleme eines anderen Kommentators diesbezüglich können wir nicht nachvollziehen. Unterm Strich können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ringhotel Schiff Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schiff Am See

Anschrift: William Graf Platz 2, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 10 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Schiff Am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schiff Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schiff Am See Konstanz
Hotel Schiff Konstanz
Hotel Schiff Am See Konstanz
Ringhotel Schiff Am See Hotel Konstanz

Wenn Sie Ringhotel Schiff Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.