“Hier ist man willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Schiff Am See

und 1 weitere Seite
Ringhotel Schiff Am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Schiff Am See
3.5 von 5 Hotel   |   William Graf Platz 2, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Konstanz
Düsseldorf
“Hier ist man willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten uns für das Ringhotel Schiff am See in Staad entschieden,
womit wir absolut die richtige Wahl getroffen hatten. Es war nicht nur die ideale Lage, da sowohl Konstanz, die Insel Mainau als auch Meersburg auf unserem 3-Tageprogramm standen.
Den Wagen auf dem freien Parkplatz vor dem Haus mussten wir in all der Zeit nicht anrühren, da Altstadt von Konstanz und Blumeninsel Mainau in je nur 15 Minuten mit dem Bus, kostenfrei dank Gästekarte, erreichbar waren. Auch die Fährstation nach Meersburg lag ideal in “walking distance“.

Vom ersten Betreten des Hotels an fühlten wir uns sehr willkommen, schätzten den aufmerksamen und flinken Service des Personals, allen voran Elena mit ihrem unermüdlichen Einsatz, und genossen das große Zimmer mit Blick auf Fährstation und Bodensee.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Am Abend überzeugte uns Chefkoch und Patron Henning Heise auf der Außenterrasse mit einer Mischung aus Bodenständigem und Nouvelle Cuisine ohne viel Schischi. Wir möchten es als kulinarisches Erlebnis bezeichnen. Auch für Sonderwünsche hatte der Gastgeber mit Seiner Frau Maria immer ein offenes Ohr für die Gäste

Gewählt hatten wir das Arrangement „Champagner-Träume“. Es war ein voller Erfolg und kann auch definitiv weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Spontan sind wir ohne Reservierung in das Hotel Schiff gestrandet.
Nette Empfangsdame bot und diverse Zimmer an. Alle unterschiedlich und auch im Preis gab es unterschiede bis zu 20 €, was aber berechtigt war.
Wir haben uns für das Komfortzimmer seitlich zum See entschieden.
Das Zimmer war groß, sauber und hell , mehr braucht man doch nicht dazuzusagen. Schönes Frühstücksbuffet und echt nettes Team.
Freundlich und zuvorkommend.
Leider war das Wetter nicht auf unserer seite... Naja dafür haben wir köstlich im Restaurant gespeist. Spitze...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren leider nur übers Wochenende im Hotel Schiff Am See anwesend und würden GERN noch ein paar Ruhige Tage verbringen. Egal zur welcher Uhrzeit, man denkt das man ganz allein im ganzen Hotel ist,da man weder Verkehr noch was anderes hört, was einem Stören würde. Das Zimmer war geräumig besonders das Bad etc. ist sehr sauber und modern eingerichtet. Und die Betten sind sehr bequem was wir nicht so am anfang erwartet hatten. Die Lage ist nicht so kompliziert und einfach zu erreichen. Das Design ist grad nicht das aller neueste vom Markt, aber man kann damit leben. Wenn man mal vom Alltag abschalten will und ruhige tage zu zweit oder mit zwei drei freunden verbringen will ist es ein besuch wert, da es viele Möglichkeiten schöne Orte zu besichtigen und zu erleben :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

In den letzten 20 Jahren waren wir ab und zu im Hotel Schiff wegen des tollen Seeblicks zu Gast. Leider ist die Zeit im Restaurant und in den Zimmern stehen geblieben. Da bei unserer Ankunft ( 14 Uhr ) das Zimmer noch nicht fertig war, wollten wir im Restaurant Kaffee trinken. Wir wurden an die schmutzigen Tische im Frühstücksraum plaziert. Auf unsere Bitte nach Kuchen, wurde in der Karte angeboten, hieß es: haben wir nicht. In unserem Zimmer angekommen, war keine Heizung an. Es war ein recht kühler, nebliger Oktobertag. Dafür stand in der Mitte des Raumes ein Radiator an einem langen Kabel.Das war unsere Heizung.Auch das TV- Gerät war uralt. Mit einem Riesenbuckel und kleinem Bildschirm. Lobenswert ist die Bedienung im Frühstücksraum zu erwähnen. Nach 3 Tagen reisten wir ab. Dafür einen Zimmerpreis von 140,-- Euro pro Tag zu nehmen, fanden wir nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am See ca. 15 Busminuten von der Innenstadt Konstanz entfernt. Die Hotel ist ruhig und etwas bieder. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Betten sind gut. Wir hatten ein Zimmer zum Ort hin. Das Zimmer war trotzdem ruhig. Es schien eher so, dass die Zimmer mit Seeblick von einer Belüftung auf dem Dach nicht so viel Ruhe genossen. Die Autofähre nach Meersburg ist gleich nebenan. Von der hört man aber gar nichts. Leider ist es nicht möglich vom Hotel aus am See entlang zu laufen. Es ist eine Sackgasse. Parkplätze stehen frei zur Verfügung, leider nicht in ausreichender Menge. Man kann jedoch den Parkplatz der Fähre benützen und bekommt die Hälfte vom Hotel erstattet. Somit sind es nur noch 5.- EUR / Tag. Der Bus fährt alle 15 min in die Innenstadt und kann mit der Kurkarte kostenlos benützt werden.
Das Frühstück ist gut. Fast alles was das Herz begehrt. Und das in ausreichender Menge.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Ringhotel Schiff am See schenkt Ihnen einen Blick über den Bodensee und auf die Alpen in der Schweiz und in Östereich. Die gastlich eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen ein. Wappenfenster aus dem 19. Jahrhundert und alte Hölzer sorgen in der Bürgerstube für Atmosphäre und Flair. Der Haubenkoch verwöhnt die Gaumen der Gäste. Das Hotel ist ein beliebter Treffpunkt für Festlichkeiten im Familien- und Freundeskreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt im Hafen von Staad und daher sehr zentral für Ausflüge mit dem Bike. Die Autofähre nach Meersburg bietet eine tolle Verbindung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und im Badezimmer hat es wenig Abstellfläche. Der Fernseher ist auch ziemlich alt. Das Frühstücksbüffet bietet eine reiche Auswahl. Die Preise sind an der oberen Grenze für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotel Schiff Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schiff Am See

Anschrift: William Graf Platz 2, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 11 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Schiff Am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schiff Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schiff Am See Konstanz
Hotel Schiff Konstanz
Hotel Schiff Am See Konstanz
Ringhotel Schiff Am See Hotel Konstanz

Wenn Sie Ringhotel Schiff Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.