“Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Konstanz
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad war richtig schön und wir hatten einen tollen Blick auf den Bodensee (Zimmer im 4.Stock).

Negativ zu erwähnen war der junge blonde Kellner bei der Hotelbar, der es trotz 2-maliger Bitte um die Rechnung nicht geschafft hat, die Rechnung zu bringen. Leider auch nur kostenpflichtiges W-Lan - daher nur 4/5 Punkten.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Großkrotzenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel liegt Zentral gegenüber am Bahnhof. Die Lautstärke der Straße ist im Hotel nicht wahrzunehmen. Etwas orientalisch durch den "maurischen Speisesaal" angehaucht. Der Service, das Frühstück und das Dinner waren sehr gut.
Der einzig große Nachteil war das fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern!!
Es gab zwar Ventilatoren in jedem Zimmer, aber 5 Tage bei 30-35° Außentemperatur - da waren die Zimmer so aufgeheizt das der Ventilator nur bedingt half.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Helmut,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche einheitlich mit Klimaanlage ausgestattet sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Halm und verbleiben
mit sonnigen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir haben das Halm für eine Nacht gebucht - Kosten: 120 Euro OHNE Frühstück (pP 17 Euro extra) und Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus nochmals zusätzlich 15 Euro/24 Stunden. Zimmer 223 - völlig abgewohnt, die Dusche verschimmelt, Wasser stand zentimeterhoch im Bad nach dem Duschen (trotz Duschwand!) und die Handtücher haben nach Kuhstall gerochen und waren zerrissen.
Die besten Zeiten hat diese Hotel gesehen - viel zu teuer für einen 90er Jahre Standard, undefinierbare Flecken an Wänden und am Bettgestellt pfui bäh. Bett war bequem, ruhig war es nach hinten raus auch - aber es war wirklich völlig runter!!! Das Waschbecken - vergilbter und gerissener Plastik, schimmlige Fugen... ne, also geht echt gar nicht! Einen Punkt für das nette Empfangspersonal und die Schlafqualität und auch Lage. Ansonsten - nie wieder!!!

Zimmertipp: 2. Stock - nach hinten raus war es ruhig...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
KatharinaJ_Halm, Leiter Front Office von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015
Liebe Gabi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben - Dies tut uns sehr leid!
Wir sind in der Renovierungsphase und haben bereits einige neue Bäder (Diese können Sie online auf dieser Seite ersehen). Daher bitten wir Sie, sich die neuen Bäder anzusehen und freuen uns über ein Feedback.
Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unseren Zimmern zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Es ist schon unglaublich, wie ein Hotel binnen 2 Jahren sich negativ verändern
kann: Mängel beim Ankommen, Zimmer auf max. 2 Sterne Niveau (117),
Defizit beim Beschwerdemanagement und vor allem, Service und Auswahl(kaum
Nachfüllen des Angebots) beim Fruehstuecksbuffet.
Mit Glück kann man sicher auch 4 Sterne erleben, aber nur mit Glück!

Zimmertipp: Versuchen Sie es einfach!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

tolles Hotel mit charmanten Akzenten. Superior-Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Bahnhof und See. das Zimmer war mit einem bequemen Doppelbett ausgestattet, einer kleinen Sitzecke mit Fernseher sowie einem Bad (zwar altmodisch, aber mit Charme). grosser Pluspunkt war die Sauberkeit und die Klimaanlage! ;-)

Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und informiert!

KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Lieber Lionnetti,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Konstanz wieder berücksichtigen.

Grüße vom Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Ich war im Pfingsten Urlaub dort.
Total begeistert, Lage. Frühstück und Personal.
Aber Punktabzug wegen Vorhang.
Wir waren innere Stadt Seite Zimmer. Ruhig und Fahrstuhl nah alles ok. Nur Vorhang war nur dicke Vorhang.
Entweder alles gesehen von gegenüber Zimmer oder total dunkel.
Wenn es dazwischen leichte Vorhang gäbe, perfekt!

Aufenthalt Juni 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihren Tipp an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal

Overath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof von Konstanz und damit sehr zentral. Die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber, der Hafen und die Innenstadt sind innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen. Das Portal und das Gebäude sehen von außen sehr gepflegt und nobel aus. Leider kann das Hotel diesen sehr positiven Eindruck nicht halten. Die Zimmer sind eher Standard und dies bei einem stolzen Preis. Die Aussicht nach hinten geht auf einen ungepflegten Hinterhof, allerdings sehr ruhig. Das Interieur ist o.k. Es ist alles o.k, kann aber nicht begeistern.

Zimmertipp: Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. Vorher nachfragen, was möglich ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir sind bereits in der Renovierungsplanung und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Konstanz wieder berücksichtigen.

Freundliche Grüße
Nr. 4 von 36 in Konstanz
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 10 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.