“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Konstanz
Bern
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht und vor Ort ein "Upgrade" in eine Junior Suite erhalten. Welche Freude! Aber nur bis man die Suite am Abend wieder betritt... Dass diese nach Rauch stinkt war für uns kein Grund zur Beanstandung. Aber dass man den Bass vom Irish Pub, das vier Stockwerke weiter unten liegt, so laut hört dass an ein Schlafen nicht zu denken ist, schon! Auf sofortige Intervention beim Nachtportier bot man uns ein Einzelzimmer an (Bettbreite 120cm), da die restlichen Zimmer ausgebucht waren. Nach Mitternacht haben wir dann das Zimmer gewechselt.

Beim Check-Out am nächsten Tag haben wir uns nochmals beschwert, dass das Upgrade ein Downgrade war und man bei diesem Lärm nicht schlafen kann. Das sei sehr überraschend, teilte uns die Dame mit, man habe noch nie Reklamationen gehabt und wollte uns nur eine Freude machen. Dass im Mai 2013 auf dieser Website jemand das genau gleiche Vorgehen kritisiert, hat man anscheinend schon vergessen... Man sei halt ein zentrales Hotel und da ist es lärmig, mehr gab es nicht zu sagen seitens Angestellter.

Wir als Gäste fühlen uns verarscht und werden das Hotel nicht empfehlen!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Upgrade in das Zimmer 527/528 nicht an!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist das Frühstück super. Eine bessere Lage geht nicht. Man ist direkt am See und auch verkehrstechnisch super abgebunden.
Kurzum eine gute Wahl, wenn auch die Preise in der Hauptsaison sehr teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2014
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Konstanz wieder berücksichtigen.

Grüße vom Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Halm ist nach wie vor eine empfehlenswerte Adresse in Konstanz.
Zimmer war in Ordnung, der Service ebenso.
Als oustanding kann nach wie vor das Frühstück bezeichnet werden: der Saal, die Auswahl und der Service am Buffet. Allein die Damen, die im Saal unterwegs waren, ließen es an Dienstleistungsmentalität fehlen...

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zur Straße, das bedeutet auch zum Bahnhof hin. Wenn dann gerade "Oktoberfest ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich immer noch in unserem Haus wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Halm Konstanz.

Freundliche Grüße
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Positiv: Pompöse Lobby, nettes Personal, großes Zimmer und Bett, Fußbodenheizung im Bad

Negativ: Teppich im Hotelflur hat sehr gestunken, Handtücher hatten ebenfalls unangenehme Gerüche, leider kein Kaffee auf dem Zimmer (das kann man schon in einem 4 Sterne Hotel erwarten)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

wir waren letztes Jahr für ein Weekend im Halm. Sehr freundliches Personal und lieber Empfang. Durften unser Gepäck einstellen bis zum Zimmerbezug. Erhielten ein sehr grosses Familienzimmer und genossen den grossen Raum. Morgens wurde mir bereits um 6.00 ein Café serviert weil es für das offizielle Frühstück natürlich noch zu früh war. Diesen Service schätzte ich sehr. Parkhaus gleich nebenan, Lage könnte besser nicht sein. Sehr ruhig im Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Konstanz wieder berücksichtigen.

Freundliche Grüße aus Konstanz
Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben das verlängerte Wochenende am 3.Okt dort
Verbracht, 5 Paare. Sehr freundlicher Empfang, um 10:30 morgens
Konnten schon 4 von 5 Zimmern bezogen werden !
Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Seeblick im 3. Stock. Durch das
Oktoberfest am Hafen war es auch später noch laut, daher schlafen mit
Geschlossenem Fenster.
Kein Problem war auch das Einstellen des Gepäcks am Tag der
Abreise. Checkout bis 12 Uhr.
Zimmer , Bad und und Frühstück ok.
Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen und Altstadt,
Ideal fuer Unternehmungen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick haben schöne Aussicht, können aber nachts lauter Sein ( Strasse und Hafenmeile ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Grüße aus Konstanz
Ihr Team vom Hotel Halm
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal.
Wir waren nur für eine Nacht,aber vom Check-in bis zum Check-out alles bestens.
Gab ein Begrüssungs Drink,Zimmer sauber und schön mit Blick auf den See.
An der Reseption wurde uns bei allem geholfen,Taxi suche,Ausgang und Bar Tipps.
Und sogar wie man die Schürze beim Dirndel richtig knöpft.
Würde wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.