“perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
Schweiz
“perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

wir waren letztes Jahr für ein Weekend im Halm. Sehr freundliches Personal und lieber Empfang. Durften unser Gepäck einstellen bis zum Zimmerbezug. Erhielten ein sehr grosses Familienzimmer und genossen den grossen Raum. Morgens wurde mir bereits um 6.00 ein Café serviert weil es für das offizielle Frühstück natürlich noch zu früh war. Diesen Service schätzte ich sehr. Parkhaus gleich nebenan, Lage könnte besser nicht sein. Sehr ruhig im Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Konstanz wieder berücksichtigen.

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das verlängerte Wochenende am 3.Okt dort
Verbracht, 5 Paare. Sehr freundlicher Empfang, um 10:30 morgens
Konnten schon 4 von 5 Zimmern bezogen werden !
Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Seeblick im 3. Stock. Durch das
Oktoberfest am Hafen war es auch später noch laut, daher schlafen mit
Geschlossenem Fenster.
Kein Problem war auch das Einstellen des Gepäcks am Tag der
Abreise. Checkout bis 12 Uhr.
Zimmer , Bad und und Frühstück ok.
Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen und Altstadt,
Ideal fuer Unternehmungen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick haben schöne Aussicht, können aber nachts lauter Sein ( Strasse und Hafenmeile ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Grüße aus Konstanz
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal.
Wir waren nur für eine Nacht,aber vom Check-in bis zum Check-out alles bestens.
Gab ein Begrüssungs Drink,Zimmer sauber und schön mit Blick auf den See.
An der Reseption wurde uns bei allem geholfen,Taxi suche,Ausgang und Bar Tipps.
Und sogar wie man die Schürze beim Dirndel richtig knöpft.
Würde wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann mich über fast nichts beschweren. Empfang sehr freundlich, Hotel gut "in Schuss", leider hatten wir ein Zimmer in dem es ziemlich nach Rauch stank...ich weiss nicht, ob es Raucherzimmer in dem Hotel gibt, auch habe ich mich nicht beschwert und weiss nicht inwieweit man uns mit einem anderen Zimmer entgegengekommen wäre. Wir waren nur für eine Nacht vor Ort und sind spät angereist. Das Frühstück war sehr gut. Würde insgesamt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben mittlerweile ausschließlich Nichtraucher Zimmer. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Alternative angeboten - Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Trauen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche und Anregungen direkt auszusprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Konstanz begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Halm verbracht mit Freunden und Familie und wir können es nur weiterempfehlen. Das Reservationsteam war bei allen Fragen immer sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sehr bequem und sauber und die Angestellten immer freundlich.
Wir checkten erst am morgen früh nach unserer Party ein und es war gar kein Problem der Nachtportier war sehr freundlich und das Gepäck stand schon auf unserem Zimmer, einfach super! Wir hatten das Glück als frisch getrautes Paar in der Superior Suite zu übernachten, das war der absolute Wahnsinn!! Werden wir wieder ein Hotel in Konstanz brauchen, wird es erneut das Halm sein!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Karin,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Bodensee
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir wurden freundlich empfangen .Den angebotenen Begrüßungsdrink mussten wir aus Zeitgründen ablehen. Die Junior-Suite war geräumig aber nicht ganz ruhig. Da wir uns mit Freunden zum Frühstück an einem anderen Ort verabredet hatten, kann zum Frühstück nichts gesagt. Der oft kritisierte Frühstückspreis in Höhe von 17€ geht aber sicher für Reisende, die gern und ausgiebig frühstücken, im Vergleich zur anderen Lokalität in Ordnung.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte sollte ein Zimmer auf der Rückseite buchen. Allergiker sollten bereits b ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Winfried,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Grüße aus dem sonnigen Konstanz
Ortenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ideale Lage zur Altstadt, Bahnhof und Schiffanleger. Trotzdem ruhiges und sehr geräumiges Zimmer. Sehr nettes und freundliches Personal. Der Frühstücksraum im maurischen Stil ist eine Augenweide. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag und Ihr großes Lob - Dies ist uns eine große Motivation! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Halm

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.