“Candle light Dinner im Maurischen Saal, Rest. Halm (Gutschein über Myday)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Konstanz
Kreuzlingen, Schweiz
“Candle light Dinner im Maurischen Saal, Rest. Halm (Gutschein über Myday)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Geschenkgutschein für Candle light Dinner von Myday, den wir im Hotel/Rest. Halm in Konstanz eingelöst haben. Wunderschöner Maurischer Saal, Wände und Decke mit orientalischen Ornamenten verziert und fast deckenhohen Spiegeln. Weiss gedeckter Tisch. Guter und zuvorkommender Service.
Thema Candle light: dreiarmiger Kerzenleuchter, Kerzen bereits an, einige rot-gelbe Rosenblätter auf dem Tisch verteilt. Leider war das Essen nur gute Hausmannskost, nichts besonderes. Die Zucchini-Lachs-Suppe war sehr lecker, leider Lachs mit Gräten und Kräuter getrocknet.Romanesco und Schweinsmedaillon so la la.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Heidi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenpersonal weiterleiten.

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich ein bisschen, wie in einer anderen Zeit zurück versetzt. Über das Frühstück können wir nichts sagen. Wir haben es vorgezogen am See zu frühstücken. Das ist auch das einzige Manko des Hotels. Es ist durch den Bahnhof vom See getrennt, aber das ist in Konstanz leider so. Dafür liegt es schön zentral.

Zimmertipp: Parken sollte man im Parkhaus gleich dahinter. 15 Euro für 24 Std. ist OK
Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein schönes Jahrhundertwende Hotel - direkt in der Altstadt. Zimmer sind etwas klein und die Möblierung ein Bißchen in die Jahre gekommen - aber sehr freundliche Bedienung. Der Frühstücksraum ist wunderschön. Leider keinen hauseigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2013, Business
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unser Personal. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Hotel Halm
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir reisen seit Jahren ins Hotel Halm und fühlen uns immer wieder wie Zuhause.
Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend, und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf den See. Obwohl unten eine Straße langführt, ist das Zimmer unwahrscheinlich ruhig und man kann wundervoll schlafen.
Das Zimmer hatte einen Whirlpool und ein kleines Wohnzimmer - also war es quasi eine kleine Suite.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist perfekt - für den Preis bekommt man in anderen Hotels in Konstanz niemals vergleichbaren Service heran.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung.
An dieser Stelle möchten wir uns erst mal für Ihre Treue bedanken. Wir freuen uns natürlich über jeden Gast – aber über unsere Stammgäste noch viel mehr. Bekannte Gesichter tun uns gut!

Wir freuen uns daher schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Halm und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Halm liegt sehr zentral zum Bodensee und der Innenstadt. Das DZ war geräumig, die Betten sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Für Radtouristen fehlt leider ein ebenerdiger Abstellraum. Das Frühstücksbuffet war Extra-Klasse - vorbildlich!

Zimmertipp: Bloss kein Zimmer zur Hauptstrasse!
Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Zuerst etwas Kritik.
Leider war der/die Duschvorhang/Scheibe nicht ganz Wasserdicht und nach jedem duschgang war der ganze Boden nass. Dazu war es in dem Zimmer immer sehr stickig und da es nur Vorhänge und keine Rollläden gab erhitze sich das Zimmer sehr schnell. Man muss dazu sagen das wir im vierten Stock waren und das natürlich der Raumtemperatur nicht half ://.
Dazu (natürlich kann die Belegschaft vom Hotel Halm nichts dafür) was ich leider sehr schade fand, würden ich und meine Freundin auch gelegentlich beim Frühstück sehr angestarrt von anderen Besuchern des Hotels. Unsere erklärung dafür war das wir zwei 20 jährige doch umzingelt von vielen 45+ Gästen waren.
Ansonsten ein wunderschönes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Ich und meine Freundin waren das erste mal in Kontanz und hatten daher auch demendsprechend viele fragen :P.
Ich empfele jedem das Frühstücksbeffe es war unglaublich. Eine auswahl da bleibt die Spucke weg :). Vom typischen englischen Bacon Würtschen und Rührei, zu 4 verschieden Mülisorten usw.. Aber aufpassen ich fand es so gut das ich dannach erstmal 30min mich nicht mehr Bewegen konnte :D.
Also im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel ich empfele es jedem er einen streß freien Urlaub anpeilt und bereit ist etwas mehr dafür zu zahlen.
Mit Freundlichen Grüßen

V. Sehra

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste,

vielen Lieben Dank für positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.

Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut (direkt gegenüber des Bahnhofs). Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer auf der obersten Etage war jedoch für den Übernachtungszweck schlicht ungeeignet, da diese Zimmer direkt unter dem Dach sind, was bei heißen Sommertagen und aufgrund des Fehlens jeglicher Kühlmöglichkeit (Ventilator, Klima odgl.) zu gefühlten Temperaturen von weit jenseits der 30 Grad führt. Dies hat bei uns zu verfrühter Abreise anstatt zu Ausschlafen geführt. Bemerkenswert war auch der fehlende Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des (ungekühlten und daher ebenfalls warmen) Wassers, welches außerhalb der Minibar aufgestellt war. Zu bezahlen hatten wir deshalb beachtliche 7.90 EUR zusätzlich (inkl. eines kleinen Wassers). Nach unserem Wohlbefinden während des Aufenthaltes wurden wir bei der Abreise nicht einmal gefragt, sondern stattdessen darauf hingewiesen, dass die Bezahlung in CHF zu einem zusätzlichen Aufschlag von 10% Provision führe. Dies 6 km von der Schweizer Grenze entfernt.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe

Freundliche Grüße aus Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.