“Zentrale Lage, freundliches und kompetentes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Muri, Schweiz
“Zentrale Lage, freundliches und kompetentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotek Halm liegt an sehr zentraler Lage. Das Zimmer mit Seeblick und Jacuzzi war ausgezeichnet.
Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekt gelegen, sehr schön, ausgezeichnetes Personal, orientalischer Essraum und gutes Essen.
Kurztrip nach Konstanz. Wir hatten das Zimmer zur Seeseite. Der Lärm hielt sich in Grenzen, war also kein Problem. Das Zimmer war gut; zu begin roch es etwas aus dem Abfluss in der Nasszone. Nach Rückfrage bei der Rezeption, wurde mir umgehend ein anderes Zimmer angeboten, oder man könne dies auch beheben indem man genügend Wasser den Abfluss runter lasse.... Ich bot an das selber zu machen...ist ja wirklich keine Sache, und voilà alles perfekt kein Geruch mehr. Wäre das mit Geruch nicht gewesen dann sicher 5 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihr Team vom Hotel Halm
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Konstanz und wählten dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage.
Unser Zimmer im 5. OG war sauber und ordentlich und nach hinten raus. Da wir immer bei offenem Fenster schlafen, war das aber OK, da vermutlich die Seeseite zum Bahnhof hin etwas lauter ist. Nach hinten war es aber in Ordnung, auch wenn man den Lieferverkehr der angrenzenden Gastronomie morgens hörte. Aber das ist bei zentraler Lage normal.
Parkhaus nebenan kann per Kongresskarte genutzt werden (10€ pro Tag, man kann so oft rein/raus wie man will).
Das Hotel verfügt über eine Sauna (das Dampfbad(?) war defekt/nicht nutzbar). Ein Wellnessbereich ist es aber nicht, da bieten sich aber die Bodenseethermen an, der Bus dahin fährt fast vor der Tür ab und man kann ihn kostenlos mit dem Ticket der Kurtaxe-Abgabe nutzen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder nach Konstanz kommen, gerne wieder hierhin :-).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihr Team vom Hotel Halm
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mit Sicherheit eines der Besten Hotels in Konstanz vis a vis vom Hauptbahnhof. Die superior Zimmer im obersten Stock bieten auf der Seeseite einen wunderschönen Blick über den Seee und die Alpen. Eindrucksvoller Sonnenaufgang bei schönem Wetter. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße vom Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Es ist immer eine Freude, in diesem edlen Hotel einzuchecken. Und doch ist seit dem Ausscheren aus der Golden Tulip Kette nochmal eine Verbesserung zu spüren. Das Frühstück wird neuerdings im großen maurischen Spiegelsaal eingenommen, das Hotel macht einen noch gepflegteren Eindruck, das Personal ist freundlich und scheinbar stets gut gelaunt.
Unverändert erstklassig ist die zentrale Lage gegenüber vom Bahnhof und dem Hafen, und geradezu spektakulär ist die Sicht aus den oberen Stockwerken über den See, bei klarem Wetter auf die Alpen, oder beim Blick über die Altstadt auf die begrünten Dachgärten.
Parkraum ist in der ganzen Altstadt sehr knapp. Allerdings vergibt das Hotel beim Einchecken für die Dauer der Einmietung einen Gutschein zum kostenlosen Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Ich kenne nur die Zimmer im obersten Stock, sie sind alle zu empfehlen. Die geräumige Junior Suite h ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, Bodenheizung im geräumigen Bad. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Extrem zentral, gerade gegenüber dem Bahnhof, man hört jedoch keinen Strassenlärm. Tip: Zimmer 501, Suite mit separatem Wohn/Arbeitszimmer.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag. An erster Stelle steht für uns das Wohlbefinden unserer Gäste. Umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback.

Freundliche Grüße
67433 Neustadt /Weinrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Super freundlicher Empfang, Saubere Zimmer,Ganz hervorragendes Frühstücksbüffet.Jedes Produkt beschrieben.Ein vorbildliches Haus. Das personal ist sehr aufmerksam.Wir kommen jederzeit wieder..Wir fühlten us hier sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.