“Wunderschöner maurischer Saal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Bochum
“Wunderschöner maurischer Saal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der wunderschöne maurischer Saal, noch perfekt erhalten ist das Highlight dieses Hotels.
Ansonsten ist das Hotel in Ordnung die Zimmer ok,
es ist noch ein Hotel mit Einzelzimmern, die für den modernen Standart etwas zu klein sind.
Das Frühstück könnte etwas besser organisiert sein.
Die LAge ist ist gut, gelich am See und man ist schnell in der Innenstadt.
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wir hatten einen superschönen Kurzurlaub am Bodensee und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen und hatten auch immer ein paars Tipps parat.
Das Zimmer war geräumig, nach innen hin gelegen und dadurch sehr ruhig. Sehr genossen haben wir auch den Saunabereich, da das Wetter doch nicht wirklich frühlingshaft war.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, auch hier ist das Servicepersonal sehr aufmerksam!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben Übernachtung (ruhiges Nichtraucherzimmer) mit Frühstück gebucht und waren zufrieden. Die Dame am Empfang war nett, das Zimmer (mit dem Blick zum Münster) ordentlich und das Bad sauber. Die Hotelsauna haben wir uns auch zur Brust genommen, man sollte an der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dass man die Sauna nutzen möchte und nach Bademänteln fragen. Das Frühstück hat es uns auch angetan, deftige und süße Leckereien, Müsli und Gebäck, Weichkäse, Säfte, Obst. Die Lage des Hotels ist einfach genial.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein schönes Hotel mit dem altmodischem Glanz, es ist grade renoviert aber in Zimmern bekommt man davon nichts. Das Hotel ist gegenüber dem Bahnhof. Es wird sicherlich noch schöner sein. Ich komme immer gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir im Hotel Halm in Konstanz ein Wochenende mit der Familie verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht es sehr gut sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto. Der Empfang war sehr freundlich und die Angestellten sehr kompetent. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Es steht ein maurisches Esszimmer zur Verfügung für das Nachtessen und es ist sehr romantisch. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit allem was das Herz begehrt. Von diesem Hotel aus kann man wunderbar shoppen aber auch Ausflüge kommen nicht zu kurz, da der Hafen so zu sagen vis-à-vis liegt.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Bad ist ein wenig sanierungsbedürftig.
Der Empfang war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption waren immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Halm ist direkt am Rand der Innenstadt von Konstanz in Richtung See gelegen.
Ideal also zum Schopping oder zum Entspannen am Bodensee.
Der Eingangsbereich ist eindrücklich und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer sind schön und vollumfänglich eingerichtet.
Besonders zu erwähnen ist die tolle Bar, die gerade am Abend zu einem Drink einladet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gabriele W, Leiter Front Office von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Besuch in Konstanz,
das Team des Hotel Halm Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.