“Ein schönes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Konstanz
Bristol
“Ein schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich verbrachte dort soeben zwei Nächte.
Wir wurden am Empfang herzlich begrüßt und erhielten ein wunderbares Zimmer auf dem obersten Stockwerk mit Blick auf den See. Nachts waren es -12 °C während unseres Aufenthalts, aber das Hotel war warm, und wir konnten unsere Zimmerheizung leicht selber regulieren. Die Möblierung war sauber und unser Bett groß und bequem.
Uns fiel besonders auf, dass das Personal sehr auf Sicherheit achtete und vermuten, dass früher einmal etwas „passiert war“ und daher diese Vorsicht. Es ist ein altes, elegantes Hotel mit einem großartigen, doppelt hohen Speisesaal im marokkanischen Stil.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass man vom Hotel einen Blick auf den Hauptbahnhof hat (keinem großen Bahnhof) und weiter weg den See. Die Züge sind elektrisch und deshalb leise. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man im Sommer die Zugdurchsagen durchs offene Fenster hören kann und man deshalb lieber ein Zimmer nach hinten raus verlangen sollte und mit Blick auf die malerische alte Stadt, jedenfalls wenn man einen leichten Schlaf hat. Ich würde gerne wieder dort absteigen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ja, dieses Hotel ist sehr sauber und sehr bequem für Einkaufen, Bahnhof und Fähren. Aber wenn Sie nichts Wertvolles im Zimmer lassen können und sich in einem 4-Sterne-Hotel unsicher fühlen, wo können Sie dann Ihre Wertsachen lassen. Mir wurden einige Wertsachen gestohlen und mir wurde vom Personal gesagt, dass dies gelöst werden würde und später wurde mir gesagt, dass das Reinigungspersonal sagte, dass es nichts genommen hätte. Wie wenn man es zugeben würde, das man etwas wegnahm. Ich war noch nie in einem 4-Sterne-Hotel, das nicht zumindest versuchen würde, für die fehlenden Dinge aufzukommen. Aus diesem Grund würde ich niemals empfehlen, im Hotel Hahn in Konstanz Deutschland zu übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Ich war geschäftlich drei Monate in Konstanz, Deutschland was bedeutete, dass ich verschiedene lokale Hotels kennen lernte. Zur Zeit bin ich im Hotel Halm, Teil der Mercure- Accor Hotelkette. Wenn Sie reisen und eine überdurchschnittliche Unterkunft und Service erwarten, dann ist dies eines der besten Hotels im Gebiet. Genau im Herzen von Kostanz (deutsche Seite der Grenze) hat man leichten Zugang zu allen Transport- und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und mehr. Ich habe 5 Wochen in diesem Hotel verbracht und zwei ihrer Einzelzimmer kennengelernt. Die Zimmer sind groß, wenn ich sie mit den anderen Hotels vergleiche, wo ich auch übernachtet habe. Die Fotos entsprechen wahrscheinlich nicht dem Zimmer. Die Mahlzeiten sind einfach superb...Frühstück ist fantastisch! Der Bahnhof und die Touristeninformation ist gleich gegenüber dem Hotel, ebenso ein Fahrradverleih. Sie können sicher in ganz Konstanz mit dem Fahrrad fahren, Ihr Rad auf die Fähre nehmen, über den See fahren und zurück radeln. Es gibt Radwege um den ganzen Konstanzer See und mein Aufenthalt in diesem Hotel war angenehm.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Ich habe diesem Hotel vier Sterne gegeben, weil es in Europa ist. In den USA würde es höchstens 3 Sterne bekommen, hauptsächlich, weil man Details keine Beachtung schenkt. In vielen Hallenecken waren Spinnweben und es gab einen Garten/Hof, der nicht sehr gepflegt wurde. Einige wenige Euros, die für Blumen, Unkrauttod und Schimmel-/Schmutzentferner ausgegeben werden, würden dem Hof wirklich helfen. Trotz des Gesagtem hat mir mein Aufenthalt gefallen. Das Personal war freundlich und höflich. Mein Zimmer war um 13:00 Uhr nicht zum Einchecken bereit (Einchecken ist um 15 Uhr), aber man ließ mich um 14 Uhr in mein Zimmer. Die Zimmermädchen arbeiteten noch an meinem Zimmer, als ich ins Zimmer kam und man war sehr nett zu mir. Die Zimmer sind schön, haben aber kleine Betten. Die großartigen Daunenkissen machen die Bettengröße wieder gut. Es gibt auch eine schöne kleine Bar (gutes Bier und eine begrenzte Anzahl an Cocktails) in der Lobby. Die Lobby war schön, wie auch der Eindruck des Hotels von der Straße. Es gab auch ein Restaurant, ich habe aber dort nicht gegessen. Ein anderer Leser hat den Zuglärm erwähnt. Ich war auf der Rückseite des Hotels, deshalb hatte ich dieses Problem nicht, versuchen Sie deshalb, ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass der Lärm ein Problem sein kann, aber ein schöneres Hotel, ca. 1/2 Meile entfernt, hat dieses Problem auch. Es ist ein fast nicht zu verhinderndes Problem eines jeden Hotels entlang der Route. Aber wiederum, mich betraf dieses Problem nicht. Die Zimmer auf den höheren Etagen auf der Vorderseite des Hotels haben einen schönen Blick auf den See (vielleicht ist das eine Entschädigung für Sie). Die Stadt war sehr schön. Viele alte Kirchen, gute Restaurants um zu essen/Menschen zu beobachten, ein wunderschöner See, am Rein und die Insel Mainau muss man gesehen haben. Insgesamt für 100 Euro pro Nacht. Konstanz und das Mercur stehen für einen schönen langen Wochenendaufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2005

Wir übernachteten im Mercure in Konstanz in einem "Superior" Zimmer. Das Internetangebot in unserem Zimmer war sehr gut. Das Hotel ist eine wahre europäische Definition eines 4-Sterne-Hotels mit modernen (schönen) Einrichtungen. Alle Zimmer haben ein Badezimmer. Unser Zimmer war SEHR sauber. Alle Interaktionen mit dem Personal waren positiv. Es befindet sich in der Nähe des Hafens, der Haupttouristenattraktion. Gegenüber von der Bushaltestelle/Bahnhof...nicht sehr viel Lärm in der Nacht während unseres Aufenthaltes, selbst mit einem Kleinkind im Zimmer, das auf alle Geräusche reagiert. Parkgebühren sind extra, wie überall in Europa. Wir parkten für ca. 30 Euro für 4 Tage um die Ecke des Hotels. Es befindet sich neben mehreren guten Restaurants. Die Schweiz ist nur 2 Fahrminuten entfernt vom Hotel. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.