“Zum Glück nur eine Nacht” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Sonnenhof
Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otto Raggenbass Str. 3, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 17 Pensionen in Konstanz
Nierstein
“Zum Glück nur eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Haus ist einfach eine Zumutung für den Preis (125 Euro für ein 3 Bettzimmer). Wir waren 3 Männer, mit dem Fahrrad unterwegs, und haben uns, mangels Alternative, damit arrangiert. Unsere Frauen wärne sicherlich davongerannt. Wie jemand vor mir schon geschrieben hat, bietet jede Jugendherberge ein besseres Niveau, für viel weniger Geld. Das Mobiliar präsentierte sich als eine geschmacklose Zusammenstellung von Möbeln der letzten 50 Jahre, teilweise auf Sperrmüllniveau. Genauso sah auch das Badezimmer aus, Fliesen aus den 70iger Jahren und ein fauliger Geruch. Die Dusche hatte keinen richtigen Wasserdruck und das Wasser im Waschbecken floss nur zögerlich ab. Das Frühstück war so schlecht wie das ganze Haus. Da hätte man besser im Stehcafe um die Ecke gefrühstückt. Ich schreibe diese Bewertung, damit meine lieben Mitbürger gewarnt sind und solch ein Etablissement besser meiden. Nur so wird sich da vielleicht etwas ändern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir können uns der Bewertung des Users "Mittelalter" in allen Punkten anschließen.
Auch wir hatten das Pech ein Zimmer unter dem Dach zu haben.
Leider war ein Zimmerwechsel nicht möglich, da alle anderen Zimmer angeblich belegt waren.

Unsere Kritik hat die Chefin des Hauses mit Erstaunen aufgenommen.
94 € sind für ein solches "Gammelzimmer" einfach viel zu viel.

In Ermangelung einer Alternative fügten wir uns in unser Schicksal und haben aus den Tagen im ansonsten schönen Konstanz das Beste gemacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Boizenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Beim Lesen der bisherigen Bewertungen frage ich mich, ob es auch andere Zimmer in diesem Hause gibt????
Das Haus hat einen freien Parkplatz und liegt zentral am Rande der Stadt und in Sichtweite der Grenze. Es ist mit dem Auto & Karte gut zu finden. Das Personal ist freundlich, sofern man sich nicht beschwert...
Das Zimmer unterm Dach war schlichtweg indiskutabel. Heruntergekommen mit durchgegammelten Fensterläden, losen Teppichböden und reichlich Flecken. Auch die Flure waren heruntergekommen, ebenso die Terrasse. Beim Duschen wurde das Wasser mit der Zeit kühler. Ich kenne keine Jugendherberge, die sich heute noch so einen "Standard" leistet. Dafür 92 Euro zu verlangen (Doppelzimmer)...
Etwas positives zum Schluß: Das Frühstück war gut und vielseitig, aber mit vielen abgepackten Lebensmitteln. Es auf der Terrasse einzunehmen entschädigte ein wenig für die Nacht im überhitzten Zimmer auf durchgelegenen Matrazen.
Da wir von der Touristinfo hierher geschickt wurden, haben wir leider einen sehr schlechten Eindruck von den Bewohnern einer nichsdesttrotz wunderschönen Stadt mitgenommen.
Unser Tipp: Ausserhalb der Stadt übernachten & mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommen! Nur so kann man es geniessen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren übers Wochenende für eine Nacht dort. Es ist super gelegen, nahe der Innenstadt und dem LAGO-Shopping-Center.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Der einzige Nachteil war, dass wir zu dritt waren und bis alle geduscht haben, hatten wir kalt Wasser, aber sonst sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Kleine Hotel Garni mitten in der Stadt, an der Schweizer Grenze.
Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und doch schnell in der Innnenstadt wo man alles was zu besichtigen ist zu Fuß erreichen kann. Das LAGO Shopping-Center ist nur 100 Meter um die Ecke.

Es ist ein familiär geführtes Haus und sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, geräumig, ebenso das Badezimmer. Dieses war neu renoviert. Überhaupt sieht man, das immer was gemacht wurde und wird, um das Haus in einem guten Zustand zu halten.
Im Hof sind kostenlose Parkplätze, mit einem schönen Obstgarten.

Morgens wird man mit einem kleinem Frühstücksbuffet empfangen was keine Wünsche übrig lässt. Von herzhaft über süß ist alles da, bei schönen Wetter sind soagr 2 Tisch auf der Terrasse zum Frühstücken da.

Der Preis ist mit mit den 89 Euro die wir bezahlt haben Ok, es war Hochsaison und somit für Konstanz fast günstig. Taglich würden die Hand und Badetücher gewechselt, das ganze Haus war ordendlich und sauber.

kurz um da kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben dort übernachtet, als "Rock am See war", wo viele Hotels in Konstanz gleich einen ordentlichen Aufpreis nehmen - nicht so im Sonnenhof.

Es ist ein nettes kleines gemütliches Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage am südlichen Rand der Altstadt (aus unserem Hotelzimmer blickten wir in die Schweiz) in der Nähe von Bodanplatz und Lago Shopping Center.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und groß, das Bad gepflegt. Im Preis inbegriffen sind Parkplatz (!) und ein Frühstückbuffet, das man auch in der Terasse in der Sonne einnehmen kann.

Das merken wir uns, wenn wir wieder nach Konstanz kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof

Anschrift: Otto Raggenbass Str. 3, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 14 von 17 Pensionen in Konstanz
Sonnenhof Konstanz

Wenn Sie Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.