“Spontane Einkehr auf Motorradreise” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Gasthaus Adler
Gasthaus Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mainaustraße 161)   |
Nr. 8 von 17 Pensionen in Konstanz
Bad Kreuznach, Deutschland
“Spontane Einkehr auf Motorradreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben die Pension in der Hochsaison vor Ort gebucht und waren sehr gluecklich, dass wir trotz Hochsaison eine so gute und guenstige Bleibe gefunden haben. Zwar teilt man das Bad und die Toilette mit den anderen Gaesten auf dem Flur, aber obwohl alle 5 Zimmer belegt waren kamen wir uns nicht in die Quere. Der Wirt ist freundlich. Die Lage ist super direkt an der Faehre und in der Naehe der Insel Mainau. Wir wuerden es weiterempfehlen, Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt. Einziges Manko: Mueckenplage im gesamten Bodenseegebiet (Sommer 2013) und keine Mueckengitter an den Fenstern der Pension. Parkmoeglichkeiten vor der Tuer.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Haifa
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Gasthaus Adler liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt nach Konstanz Innenstadt. Man läuft 15-20 Minuten zum See und fährt 10 Minuten mit dem Auto nach Mainau. Die Zimmer sind sauber, aber der Preis von 55 Euro erscheint mir ein bisschen zu hoch für eine Pension mit Bad und Toilette auf dem Flur und Übernachtung ohne Frühstück. Die Angestellten waren freundlich, sprachen aber nicht gut Englisch. Sehr störend fanden wir die nahegelegene Kirche, deren Glocken im Viertelstundentakt läuteten – und das bis Mitternacht und morgens wieder ab 7 Uhr. Den Grund dafür kennen wir nicht, vielleicht war es ein Feiertag, an dem wir dort waren.

Sie waren bereits im Gasthaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Adler

Anschrift: 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mainaustraße 161)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 8 von 17 Pensionen in Konstanz
Gasthaus Adler Konstanz

Wenn Sie Gasthaus Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.