“Eisträume...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 84 von 226 Restaurants in Konstanz
Ettlingen
“Eisträume...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Bestes Eis der Welt? Wahrscheinlich nicht! Aber, unserer Kenntnis nach, bestes Eis in Konstanz! Die Lage am Yachthafen ist nicht schon schlecht. Dazu kommen (saisonal unterschiedlich) die Eissorten, die uns mitunter auch schon mehrmals täglich lockten. Pronto serviert, geht hier auch mal das Eis zwischenrein. Oder, in Becher oder Waffel, das mobile Eis. Freundlicher und flinker Service macht auch die Preise verzeihlich: im März 2012 1 Euro pro Kugel. Die sehr nahe Schweiz verdirbt eben auch hier die Sitten. Trotzdem: Schleckgenuss am Konstanzer Hafen (in den ehemaligen Güterschuppen beim Hafen-Biergarten)!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Eis, auch für Allergiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eines der besten Eiscafés in Konstanz. Es bietet eine schöne Atmosphäre und super viele verschiedene und kreative Eissorten. Sogar für Milch- und Gluten-Allergiker ist gesorgt, es gibt zahlreiche laktosefreie Eissorten. Ansonsten kann man auch frühstücken, was auch sehr gut ist. Man hat immer einen Blick auf den Bodensee, echt schön.
Wir hatten einen schönen Besuch im Eiscafé am Hafen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente