“Tolles Restaurant mit freunlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Volapük

Hotel-Restaurant Volapük gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Volapük
3.0 von 5 Hotel   |   Im Loh 14, D-78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Konstanz
Niedereschach, Deutschland
“Tolles Restaurant mit freunlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren zu dritt auf der Insel Mainau. Man fährt direkt an dem Hotel vorbei da es an der Straße liegt Richtung Litzelstetten.
Von aussen sieht es etwas unscheinbar aus, deshalb war ich auch skeptisch.
Man sieht von der Terasse auf den See, schade nur dass die Strasse dazwischen liegt.
Als ich den gemütlichen Innenhof gesehen habe, haben wir uns umgesetzt. Schön gemacht mit vielen Palmen und Pflanzen. Man bekommt Urlaubsfeeling.
Haben einmal Leber mit Bratkartoffeln, Salat, Pfannkuchen mit Pfifferlinge und gefülltes Schweinerückensteak mit Kroketten u. Gemüse gegessen. Alles war sehr lecker, wir waren angenehm überrascht.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und lustig.
Wir würden es auf jeden Fall empfehlen.
Wie gesagt zur Insel Mainau sind es mit dem Auto etwa 5 Minuten.
Haben nicht übernachtet nur gegessen, musste aber Übernachtung anklicken.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt für jemanden, der die Insel Mainau besuchen will, in sehr günstiger Lage. Wir waren im Neubau untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und tadellos ausgestattet.
Lediglich der Telefonanschluss wurde bei der Neueinrichtung offenbar vergessen. Die Betten überbreit und sehr bequem, das Badezimmer ist etwas klein geraten, aber gut eingerichtet.
Das Abendessen, das auf einer gemütlichen Terrasse zwischen den Häusern serviert wurde war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkomend und aufmerksam.
Auch das Frühstück, serviert auf der Terrasse zum See war ganz hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage direkt bei der Insel Mainau. Unser Zimmer im Neubau war zwar nicht das geräumigste, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und man freut sich beim zweiten mal schon darauf. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum angepriesenen Sonntagsbrunch, der von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr gehen sollte! Wir kamen um 11:30 Uhr - das Buffet war schon mehrheitlich leer gegessen... und wurde auch nicht mehr nachgefüllt! Für Vegetarier ist dieser Brunch eine echte Zumutung. Wir mussten mehrmals intervenieren, bis man sich dann endlich einmal bemühte noch ein paar Käse-Scheiben zu bringen. Genügend frische Brötchen suchte man hier vergebens, wie vieles anderes das einfach kategorisch nicht mehr aufgefüllt wurde - hier sind Minimalisten am Werk und wer nach 10:30 Uhr kommt ist selber schuld - so lautet hier das Motto. Die Reste liegen dann noch bis 13:00 Uhr unappetitlich herum und dann werden die Kuchen aufgefahren - aber Achtung jetzt ist plötzlich kein Brunch und keine Selbstbedienung mehr! Kuchen kostet extra - obwohl der Brunch bis 13:30 Uhr gehen sollte!
Liebe Leute, wenn ihr nicht fähig seit - lasst es bleiben!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ausgezeichnet sehr freundliches Personal auch die Inhaber super nett die Zimmer sind Top sehr sauber und Super Frühstück immer wieder gerne. Super Sauna Bereich mit tollen Blick an die See und auf der Insel Mainau tolle busverbindung nach Konstanz Stadtmitte

• Aufenthalt November 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gegessen also können wir das Hotel nicht bewerten. Dafür aber das Restaurant.
Ich hatte mediterrane Nudeln. Die waren total verkocht und matschig dazu ohne jegliches Gewürz. Ein Freund hatte Picata von der Pute. Auch hier mit gleichem Nudelbrei in anderer Form - natürlich auch völlig ohne Gewürze. Einigermaßen genießbar war der Schweizer Wurstsalat, wenn auch hier die auf der Karte angekündigten Apfelspalten nicht vorhanden waren.
Ambiente sehr angestaubt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im neueren Teil des Hotels, dass zwar nicht mein Geschmack aber neu, gepflegt und sauber war. Das Fruehstueck war gut und der Service auch. Allerdings hatten wir Halbpension gebucht und das Abendessen (festes Menue) war eine Katastrophe und der Service unfreundlich.
Das Hotel und das Restaurant haben keine Atmosphaere.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Volapük? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Volapük

Anschrift: Im Loh 14, D-78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 16 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Volapük 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Volapük daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Volapük Konstanz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Volapük besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.