“Note 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Volapuk

Hotel-Restaurant Volapuk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Volapuk
3.0 von 5 Hotel   |   Im Loh 14, D-78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Konstanz
Hattersheim, Deutschland
“Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet sehr freundliches Personal auch die Inhaber super nett die Zimmer sind Top sehr sauber und Super Frühstück immer wieder gerne. Super Sauna Bereich mit tollen Blick an die See und auf der Insel Mainau tolle busverbindung nach Konstanz Stadtmitte

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gegessen also können wir das Hotel nicht bewerten. Dafür aber das Restaurant.
Ich hatte mediterrane Nudeln. Die waren total verkocht und matschig dazu ohne jegliches Gewürz. Ein Freund hatte Picata von der Pute. Auch hier mit gleichem Nudelbrei in anderer Form - natürlich auch völlig ohne Gewürze. Einigermaßen genießbar war der Schweizer Wurstsalat, wenn auch hier die auf der Karte angekündigten Apfelspalten nicht vorhanden waren.
Ambiente sehr angestaubt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im neueren Teil des Hotels, dass zwar nicht mein Geschmack aber neu, gepflegt und sauber war. Das Fruehstueck war gut und der Service auch. Allerdings hatten wir Halbpension gebucht und das Abendessen (festes Menue) war eine Katastrophe und der Service unfreundlich.
Das Hotel und das Restaurant haben keine Atmosphaere.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie viele andere, die dieses Hotel bewertet haben, sind wir hier im Rahmen unserer Bike Direct-Tour um den Bodensee abgestiegen. Unsere Zimmer waren in der neuen Abteilung und eines im vorderen Teil des Gebäudes war wesentlich größer. Das Frühstück hatte die beste Auswahl von allen Orten, an denen wir auf der selbstgeführten Fahrradtour abgestiegen sind.

Die Abendmahlzeiten fanden wir durchwachsen. An einem Abend war in meinem Salat sehr schlaffer Kopfsalat, der nicht hätte serviert werden sollen. Ich habe darauf hingewiesen, aber wir mussten dennoch dafür bezahlen. Probieren Sie die exzellente Fischsuppe!

Am Ende unserer Fahrradtour wurden uns zwei Flaschen Wein gegeben und das Hotelpersonal in der Küche hat sich geweigert, uns eine zu öffnen. Sehr eigenartig, wenn man bedenkt, dass ein Großteil ihrer Kunden Leute von der Fahrradtour sein dürfte.

Der Ausblick auf den Bodensee war schön. Man hört einiges an Verkehrslärm, da es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt. Allerdings wird es dadurch einfacher, seinen Koffer in den Bus zu schleppen!

Es scheint ein Hotel in Familienbesitz zu sein, mit einigen exzellenten und anderen nicht gerade exzellenten Mitarbeitern.

Dießen am Ammersee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hotel ist laut, direkt an der Strasse. Familienzimmer für 200€ (!) die Nacht. Keine Atmosphäre eines Hauses von besserem Standard. Elternbett durchgelegen,tagsüber muß man den Vorhang zuziehen,sonst kann jeder reinschauen. Das Zimmer ist lieblos und läßt kein Willkommengefühl entstehen, z.B. billigster Plastikvorhang als Trennung zur Pseudoküche. Einzig das Kinderzimmer kann man durchgehen lassen mit Stockbetten und viel Spielzeug.
Fehlende Seife, geschweige denn Duschgel, weniger Handtücher als Personen.
Mit anderen Worten indiskutables Preis Leistungsverhältnis. Für 200€ bekommt man ein Familienzimmer auch am Bodensee in deutlich besseren Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Maidstone Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Volapuk ist ein großartiges Hotel in Litzelstetten, ein wenig außerhalb von Konstanz. Wir sind für einige Nächte hier geblieben, im Rahmen unserer Fahrradtour um den Bodensee, so wie viele andere Reisende.

Die Zimmer sind exzellent, extrem sauber wie man es erwarten würde, und angenehm sowie ruhig. Badezimmer und Duschen sind ebenfalls sehr gut. Wir haben eine Nacht in einem Zimmer im Dachgeschoss des Hintergebäudes verbracht, und dieses war fast ein Apartment, ein absolut brillantes Zimmer.

Das Frühstück war schlichtweg das beste, das wir auf unserer gesamten Reise hatten, mit einer großen Auswahl an kalten wie warmen Speisen und Tee, Kaffee, Saft usw. Das Restaurant ist groß, so dass es sich nie zu voll oder geschäftig anfühlt, und die effizienten Mitarbeiter füllten alles Essen und die Getränke konstant nach. Wir haben auch zweimal im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen war gar noch besser. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine ganz schöne Auswahl. Die Pizzen und Schnitzel waren herausragend.

Obwohl außerhalb gelegen, ist es einfach, in die Stadt zu gelangen. Sowohl der Bus Nr. 4 als auch Nr. 6 fahren stündlich vom Hauptbahnhof und Einwegtickets kosten nur knapp über zwei Euro.

Falls Sie Gelegenheit haben, sollten Sie eine Weile damit verbringen, Litzelstetten ebenfalls zu erkunden, eine bezaubernde Kleinstadt mit einem wirklich guten Strand und einem Schwimmbeckenbereich unten am Ufer des Bodensees.

Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und eines der besten Hotels, in denen ich seit langer Zeit gewesen bin.
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, falls ich wieder nach Konstanz fahre.

Flagler Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind hier zu Anfang und zu Ende unserer 240km-Fahrradtour um den Bodensee abgestiegen. Das Hotel liegt 20 Minuten mit dem Taxi vom konstanzer Bahnhof (etwa 20 Euro). Man kann auch einen Bus zum Hotel nehmen.
Die Zimmer waren sauber und funktionell. Wir hatten bei beiden Aufenthalten einen Balkon mit Blick auf den Innenhof, und ich habe es genossen, die Wasseranlage im Innenhof hören zu können. Mahlzeiten waren in unserer Fahrradtour einbegriffen, also war unsere Menüauswahl eingeschränkt, aber nicht enttäuschend. Unser Kellner war wundervoll, die Hotelangestellten ebenso. Also sehr gute Unterkunft für unsere Gruppe. Wir würden definitiv wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Volapuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Volapuk

Anschrift: Im Loh 14, D-78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 16 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Volapuk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Volapuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Volapuk Konstanz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Volapuk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.