“Volle Stornierungskosten verrechnet trotz Tod des Vaters” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardinghouse Home

Boardinghouse Home
Boardinghouse Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boardinghouse Home
3.5 von 5 Appartement   |   Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Niederrohrdorf, Schweiz
“Volle Stornierungskosten verrechnet trotz Tod des Vaters”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich musste eine Reservierung stornieren, da mein Vater kurz vor der Anreise verstorben ist, sonst wäre natürlich gerne verreist. Ich habe dieses dem Hotel mitgeteilt und angefragt, ob man etwas an den Stornierungskosten in Höhe von Euro 257.60 machen kann. Ich habe das Zimmer ja 4 Tage im Voraus storniert und man hätte ja noch versuchen können es weiter zu vermieten. Man hat mir nur geschrieben, dass das nicht ginge und mit dem Mail gleich die Rechnung mitgeschickt mit dem Beleg der Abbuchung der Stornokosten von meiner Kreditkarte. Ich finde, das ist eine Frecheit. Man hätte mir ja wenigstens für die Stornierungsgebühr eine Art Guthaben in dem Hotel anbieten können, welches ich dann später hätte einlösen können. Oder bei den Kosten etwas entgegen kommen können. Aber es wurde knallhart verrrechnet. Ich kann mir ja vorstellen, dass es hin und wieder mal vorkommt, dass Gäste Zimmer kurzfristig stornieren wollen und dann irgendeine Geschichte erzählen, aber keiner scherzt mit dem Tod seines Vaters...

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Für unser kinderloses Weekend haben wir uns für Konstanz entschieden und dabei fiel uns das etwas andere Hotel "Boarding Home" auf. Knackige Preise, gute Lage, moderne Zimmer, was will man mehr. Meine Frau war da etwas skeptischer .. ;-)

Bei der Ankunft kämpften wir dann kurz mit einem störrischen Automaten und einer verschlossenen Tür, doch beides war - dank guter Information - schnell überwunden. Das Zimmer und die Sauberkeit wissen zu überzeugen und geschlafen haben wir wie Murmeltiere.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption lies keine Wünsche offen. Und so sind wir mit der Gewissheit abgereist, dass wir die modernen Apartments im Boarding Home bald wieder besuchen werden .. winke winke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes großes Apartment, sehr sauber. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, obwohl ich einen Zettel an die Tür gehängt habe. Also am besten eine Rolle mitbringen. Frühstück sehr spartanisch. Die Fussbodenheizung reagiert sehr träge, also dicken Pulli einpacken.

• Aufenthalt November 2013
Eberspoint
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Parkplatz, Frühstück, Handtücher, Zimmerreinigung alles kostet extra! Der Service ist eine Katastrophe! Zimmerstornierung nicht möglich. Eine richtige Touristenfalle! Parkplatzsuche ist sehr schwierig. Checkin Automat usw.

• Aufenthalt November 2013
Holzhaeusern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Stadthotel. Selten ein so tolles jedoch schlichtes Konzept gesehen, perfektes Stadthotel - bin selber gelernter Hôtelier!

Für eine gelungene Städtereise braucht es nicht das Luxushotel mit Serviceleistungen die man nicht in Anspruch nehmen kann sondern ein sehr schönes Haus mit den nötigen Komfort jedoch nicht zu üppig und bezahlbar - das Boardinghouse HOME bietet dies.

Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier und dennoch unweit vom Zentrum - 6 Minuten zu Fuss!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Paphos
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vorsicht, hinterlegte Kreditkarte ist in Gefahr! In Gutsherrenmanier bediente sich der Herr des Hauses an meiner Kreditkarte. Dabei war im das scheinbar egal ob das der Wahrheit entsprach! In meinen Augen Betrug, aber leider findet man ja keinen Anwalt der sich die Mühe macht bei "geringeren" Beträgen zu klagen. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist und scheint in diesem Hause dann wohl Methode oder vielmehr Geschäftsidee?
Also Vorsicht!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Boarding House liegt in einer unattraktiven Umgebung, zu Fuss hat man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Das Einchecken geht einfach, allerdings ist alles sehr unpersönlich. Der Chef ist ziemlich unfreundlich, man fühlt sich nicht wilkommen. Die Apartments sind schön eingerichtet und grosszügig. Das WLAN funktioniert tadellos. Die Küche ist gut eingerichtet, sodass man prima im Apartment frühstücken kann. Die Einstellhalle geht gar nicht, es ist sehr eng und muss höllisch aufpassen, dass keine Schäden am Auto entstehen. Für einen längeren Aufenthalt ist es dennoch empfehlenswert, hat aber noch viel Optimierungspotential.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Boardinghouse Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse Home

Anschrift: Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse Home Konstanz

Wenn Sie Boardinghouse Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.