Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Apartments mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boarding House HOME

Speichern Gespeichert
Boarding House HOME gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boarding House HOME
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Boarding House HOME
3.5 von 5 Appartement   |   Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Basel
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Apartments mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Boarding House liegt in einer unattraktiven Umgebung, zu Fuss hat man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Das Einchecken geht einfach, allerdings ist alles sehr unpersönlich. Der Chef ist ziemlich unfreundlich, man fühlt sich nicht wilkommen. Die Apartments sind schön eingerichtet und grosszügig. Das WLAN funktioniert tadellos. Die Küche ist gut eingerichtet, sodass man prima im Apartment frühstücken kann. Die Einstellhalle geht gar nicht, es ist sehr eng und muss höllisch aufpassen, dass keine Schäden am Auto entstehen. Für einen längeren Aufenthalt ist es dennoch empfehlenswert, hat aber noch viel Optimierungspotential.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    18
    3
    3
    7
Bewertungen für
9
12
5
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Komme regelmässig geschäftlich nach Konstanz, da ich immer nicht genau weiss wann ich in Konstanz ankomme, ist es für mich sehr praktisch, unabhängig einzuchecken.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet ,ohne das etwas fehlt oder zu bemängeln ist.
Das Frühstück wird sehr freundlich serviert und man merkt das die Mitarbeiter sich um den Gast bemühen.
Vielleicht waren Anfangsschwirigkeiten der Grund für die teilweisen schlechten Bewertungen, aber jeder Aufenthalt im Boardinghouse-HOME gefält mir immer besser.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das einzige was stört ist hier der Gast. Was man hier von Ihnen will ist Ihr Geld.....null Service..... borniert und stur...uneinsichtig und nur auf Geld aus......ich würde eher auf der Parkbank übernachten als dort.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stallikon, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Habe online ein Apartment gebucht fuer zwei Erwachsene und zwei Kinder. Kurz nach der Buchung habe ich bemerkt, dass die Zimmer nur fuer zwei Personen geeignet sind. Zustellbetten gibt es keine. Habe probiert die Suite in zwei Standard Zimmer umzubuchen. Habe auch nach wiederholten Anfragen keine Antwort bekommen und schlussendlich ein anderes Hotel gebucht. Stornierungskosten fuer eine Nacht, 132 Euro!. Ueberlegt euch gut, dieses Hotel zu buchen. Wir werden es nicht mehr machen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September eine Woche Urlaub in KN gemacht und deswegen im Boardinghouse ein Standard-Appartment gebucht. Die Rezeption ist zum Check-In nicht besetzt, es gibt einen Check-In-Automaten, der aber nur mit EC-Karte + Pin oder Kreditkarte + Pin bedient werden kann - ich wollte mit Kreditkarte zahlen, aber da ich für derartige Transaktionen nie eine Pin brauche, hatte ich diese natürlich nicht im Kopf und musste die EC-Karte nutzen. Was die Reisenden tun, die bar zahlen möchten, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis.

Bei der Buchung muss man gleich entscheiden, ob man Frühstück möchte oder nicht, eine Selektion einzelner Tage ist nicht möglich. Vom Frühstück rate ich jedem ab, der die schwäbischen Qualitätsstandards beim Essen kennt und schätzt. Wir haben das Business-Frühstück (7,90) gebucht, weil mein Mann gern Wurst und Käse zum Frühstück haben wollte. Der Kaffee war ok, der Rest unterirdisch. Wurst und Käse waren in Aldi-Qualität, wobei ich damit wahrscheinlich dem Aldi gegenüber ungerecht bin. Die Semmeln waren reines Gummi, schmeckten wie TK-Teiglinge, die nur aufgetaut, nicht aber aufgebacken wurden.

Nach dem ersten Frühstück wollten wir uns nicht den weiteren morgendlichen Ärger geben und bestellten bei der Rezeptionistin (die wenigstens für den Check-Out anwesend war) die bereits gezahlten 10 weiteren Frühstücke ab. Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wurde uns mitgeteilt, dass man unser Guthaben erst bei Abreise erstatten könne. Als wir am Abreisetag unsere Rechnung und die Erstattung des Guthabens in Höhe von 78,70 (10* Frühstück ./. 0,30 für ein Ortsgespräch vom Zimmer (!)) verlangten, war die Dame mit dieser Anforderung völlig überfordert, die Rechnung konnte sie uns noch aushändigen, bzgl. der Rückzahlung versprach sie, die Überweisung ginge am folgenden Montag raus - was natürlich nicht passierte. Als ich eine Woche später - die Zahlung war natürlich nicht eingegangen - per Mail nachfragte, bis wann die Überweisung erfolgen würde, erklärte man mir, für derartige Vorgänge würde man intern 3 Wochen benötigen. Selbstverständlich konnte man meine Rückfrage, was denn an dieser Rückzahlung 3 Wochen dauert, nicht beantworten.

Schließlich erhielt ich eine Mail vom Geschäftsführer, der erst einmal behauptete, wenn die Rückzahlung überhaupt erfolgen würde, wäre das reine Kulanz, schließlich hätten wir erst am letzten Tag Bescheid gegeben, dass wir die restlichen gebuchten Frühstücke nicht haben wollten. Ich frage mich, ob der Mann jemals sein Frühstück selbst probiert hat, dieses Statement war eine Frechheit, die Tatsache, dass wir am Abreisetag noch einmal unser zuviel gezahltes Geld zurückhaben wollten, war, weil wir es nach dem einzigen eingenommenen Frühstück nicht zurückbekommen konnten. Dies nur, um ein Beispiel für die Kundenorientierung dieses Hauses zu geben.

Zum Weiteren: Das Hotel ist ziemlich neu, allerdings billigst eingerichtet. Das Bett hat eine Breite von 140 cm, die Matratze total weich, so dass ich nachst ständig mit meinem Mann kollidiert bin. Unnötig zu erwähnen, dass die Nächte nicht gerade erholsam waren.

Mein Fazit: NIE WIEDER

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luzern
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir fühlten uns fünf Tage sehr wohl. Das Einchecken ist problemlos ( auch ohne PIN ) möglich. Die Wohnung als solche ist geräumig, sauber und komfortabel. Frühstück hatten wir selbst erledigt, was bei vorhandener Kaffeemaschine und Kühlschrank, sowie Kochgelegenheit sehr individuell handlebar ist. Dem Einfahrtproblem in die Tiefgarage ( und nur das ist eines ) könnte durch Aufstellen von zwei kleinen Pfosten begegnet werden. Dann sieht ein Jeder wo er möglicherweise langschrammt. Die Entfernungen in die Stadt sind trotz nicht ganz optimaler Innenstadtlage sehr gut zu bewältigen. Zum Münsterplatz braucht man normal gehend 7 Minuten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Boarding House HOME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boarding House HOME

Anschrift: Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boarding House HOME 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boarding House HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boarding House HOME Konstanz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boarding House HOME besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.