“Wenn man mal drin ist...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardinghouse Home

Boardinghouse Home
Boardinghouse Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boardinghouse Home
3.5 von 5 Appartement   |   Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Oberschleißheim, Deutschland
“Wenn man mal drin ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Einchecken ist ab 15 Uhr möglich, gleichzeitig ist die Rezeption nicht mehr besetzt, das Einchecjen erfolgt also immer über den Automaten. Dieser ist leider sehr schwergängig, das Touchscreen reagiert oft nicht oder nicht an der Stelle, an die man gedrückt hat. Zusätzlich verlangt der Automat bei einer Kreditkartenzahlung immer eine PIN, ich musste den Vorgang deshalb abbrechen und mit einer anderen Karte zahlen. Danach fand der Automat meine Reservierung erst mal nicht mehr, im dritten Anlauf klappte es dann. Bei jemanden, der vor mir einchecken wollte, habe ich mitbekommen, dass es bei Problemen nicht einfach ist, jemanden ans Telefon zu bekommen.
Ich hatte ein relativ früh ein Einzelzimmer gebucht, deshalb war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Ein anderes Mitglied unserer Gruppe hat sich kurzfristiger entschieden und fast die Hälfte mehr bezahlt. Das Zimmer war groß, mit einem 1,40 breiten Bett, einem Schreibtisch, einer Garderobe, einer Zweisitzercouch mit Tisch, einem sehr großen Kleiderschrank und einer Küchenzeile. Diese war zweckmäßig ausgestattet, ebenso wie das Bad.
Wenn es sich ergibt, würde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein tolles neues Hotel mit großen Zimmern und Küchenecke. Modern und sehr schön eingerichtet. Frühstück ist wählbar bei der Buchung ob mit Wurst & Käse oder die süße Variante (kein Buffet). Klein, aber fein! Hat uns gut gefallen. Große Tiefgarage für Autos und Räder. Das Haus ist sehr sauber und in 5-10 Min. zu Fuß ist man in der Altstadt von Konstanz. Haben statt einer Nacht dort 3 Nächte gewohnt.

Wir werden wieder kommen.
Astrid aus Bremen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Boardinghouse Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse Home

Anschrift: Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse Home Konstanz

Wenn Sie Boardinghouse Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.