“Gut geschlafen und tolles Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Konstanz

Apartment Hotel Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Konstanz
3.0 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Konstanz
“Gut geschlafen und tolles Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Zimmer der ehemaligen Militärkaserne sind gut umgebaut mit Kochgelegenheit. Bequeme Betten und grosse Zimmer mit Flach-TV. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr nette Bedienung. Alles in allem Tipp Topp!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Sehr ruhige Lage in einer Nebenstraße mit wirklich ausreichenden und kostenlosen Parkplätzen für alle Gäste. Für die Tourismusabgabe gibt es ein kostenloses Ticket für den ÖPNV. Die Bushaltestelle ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das leidige Parkplatz suchen fällt somit aus. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Trotz der vielen wechselnden Gäste, wurden wir während des Aufenthaltes mit unserem Namen angesprochen. Hohe großzügige Zimmer mit Küchenzeile und hervorragenden Matratzen im Bett. Der Bad Exhauster könnte etwas stärker sein. Der Lift ist sehr eng und langsam und etwas in die Jahre gekommen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas zu finden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bruxelles
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Nach dem Einchecken, dachte ich, der Freundlichkeit würde die wichtigste Quelle der Freude sein. Dann habe ich mein Zimmer aufgeschlossen und meine Meinung geändert : Einfachheit schliesst Luxus nicht aus! Große Fenster lassen Licht ins Zimmer und zeichnen zusätzliche, entrückten, Figuren, auf dem Holzfußboden. Leider gibt es einen wichtige Minuspunkt, den ich aus Ehrlichkeit erwähnen muss erwähnen: das Frühstück ist so wunderschön, elegant, serviert von so netten Personal, das alle Bemühungen, eine Diät einzuhalten fehlschlagen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Obwohl die ehemalige Kaserne nicht gerade urgemütlich einladend wirkt, überzeugt die moderne Umgestaltung mit Apartment-Aufteilung sofort: großzügig mit nicht störender Kochnische und Kühlschrank. Kaffee gratis zur SB am Nachmittag. Parken direkt am Haus kostenlos. Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel innerhalb der Stadt (nur 2 km zur Imperia, also Innenstadt). Preise sehr Nachfage-abhängig - aber angemessen, zeitweise sehr günstig. Früh genug buchen, weil evtl. ausgebucht! Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Appartment Hotel in Konstanz ist an sehr ruhiger Lage. Zum Stadtzentrum sind es ca 15 Minuten zu Fuss, hat aber sehr gute Busverbindungen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Hohe Räumlichkeiten. Das Zimmer hatte auch eine eigene Kochnische, wenn allenfalls Bedarf besteht, sich etwas kleines anzurichten. Auch ist ein grosser Supermarkt in kurzer Nähe. Das Hotel hat genügend eigene Parkplätze.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Auch hier, sehr freundliches Personal.

Das Apartment Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

„ Jeder Tag ist ein neuer Anfang“
War das Logo von unserem Zimmer 109.
Wir haben das Apartment Hotel in Konstanz gebucht, denn es wurde uns empfohlen und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sehr groß mit einem schönem Parkettboden, kostenlosem WLAN, TV, Telefon, Bad. Die Einrichtungen entsprachen unseren Vorstellungen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da war für jeden etwas dabei.
Mit dem Bus sind es 2 Stationen, bis zum Bahnhof Konstanz.

Das Hotel war lange Zeit eine Kaserne der französischen Besatzungstruppen. 1994. wurde in den denkmalgeschützten Mauern ein Hotel errichtet, wobei sich in den sehr großen Räumen der geschichtsträchtige Charakter erahnen lässt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Appartment Hotel Konstanz befindet sich in einem ehemaligen Kasernengebäude und wurde liebevoll eingerichtet. Die Zimmer verfügen natürlich über WLAN und TV, eigenes Bad etc...wie man es in einem Hotel auch erwartet. Moderne Einrichtung in hohen Räumen hat einen besonderen Flair. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und befindet sich in einer eher ruhigen Strasse. Vom Hotel ist es nur ein Katzensprung zu Fuss zum Gewerbegebiet an der Max-Stromeyer-Str. und auch zum Bahnhalt Konstanz-Petershausen. Weder Bahnhof noch Gewerbegebiet liegen aber so nah, daß es geräuschmäßig stören würde.
Zu Fuss in die Altstadt muß man ca. 15 Minuten einkalkulieren, wenn man nicht den Bus oder Bahn nehmen will.

In fussläufiger Reichweichte des Hotels liegt ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, sodaß auch länger bleibende Gäste das eine oder andere einkaufen können.

Das von uns genutzte Zimmer im Appartmenthotel hatte eine kleine Kochnische mit Spüle, Herdplatten, Kühlschrank etc... sodaß man sich auch mal kleine Gerichte selber machen kann. Wichtig ggf. für Leute, die länger auf Hotelzimmer angewiesen sind.

Im TV gab es unzählige Kanäle, sodaß eigentlich jeder seinen Lieblingssender finden sollte.

Frühstücksbuffet war ausreichend dimensioniert, Personal beim Frühstück auch freundlich.

Dieses Hotel steht auf unserer Liste der Hotels, in denen wir ggf. nochmal absteigen würden, wenn es sich ergibt...

Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Apartment Hotel Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Konstanz

Anschrift: Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 10 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Hotel Konstanz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Hotel Konstanz

Wenn Sie Apartment Hotel Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.