“Sehr ruhiges Apartment Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Konstanz

Apartment Hotel Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Konstanz
3.0 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Konstanz
“Sehr ruhiges Apartment Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Appartment Hotel in Konstanz ist an sehr ruhiger Lage. Zum Stadtzentrum sind es ca 15 Minuten zu Fuss, hat aber sehr gute Busverbindungen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Hohe Räumlichkeiten. Das Zimmer hatte auch eine eigene Kochnische, wenn allenfalls Bedarf besteht, sich etwas kleines anzurichten. Auch ist ein grosser Supermarkt in kurzer Nähe. Das Hotel hat genügend eigene Parkplätze.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Auch hier, sehr freundliches Personal.

Das Apartment Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

„ Jeder Tag ist ein neuer Anfang“
War das Logo von unserem Zimmer 109.
Wir haben das Apartment Hotel in Konstanz gebucht, denn es wurde uns empfohlen und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sehr groß mit einem schönem Parkettboden, kostenlosem WLAN, TV, Telefon, Bad. Die Einrichtungen entsprachen unseren Vorstellungen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da war für jeden etwas dabei.
Mit dem Bus sind es 2 Stationen, bis zum Bahnhof Konstanz.

Das Hotel war lange Zeit eine Kaserne der französischen Besatzungstruppen. 1994. wurde in den denkmalgeschützten Mauern ein Hotel errichtet, wobei sich in den sehr großen Räumen der geschichtsträchtige Charakter erahnen lässt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Appartment Hotel Konstanz befindet sich in einem ehemaligen Kasernengebäude und wurde liebevoll eingerichtet. Die Zimmer verfügen natürlich über WLAN und TV, eigenes Bad etc...wie man es in einem Hotel auch erwartet. Moderne Einrichtung in hohen Räumen hat einen besonderen Flair. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und befindet sich in einer eher ruhigen Strasse. Vom Hotel ist es nur ein Katzensprung zu Fuss zum Gewerbegebiet an der Max-Stromeyer-Str. und auch zum Bahnhalt Konstanz-Petershausen. Weder Bahnhof noch Gewerbegebiet liegen aber so nah, daß es geräuschmäßig stören würde.
Zu Fuss in die Altstadt muß man ca. 15 Minuten einkalkulieren, wenn man nicht den Bus oder Bahn nehmen will.

In fussläufiger Reichweichte des Hotels liegt ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, sodaß auch länger bleibende Gäste das eine oder andere einkaufen können.

Das von uns genutzte Zimmer im Appartmenthotel hatte eine kleine Kochnische mit Spüle, Herdplatten, Kühlschrank etc... sodaß man sich auch mal kleine Gerichte selber machen kann. Wichtig ggf. für Leute, die länger auf Hotelzimmer angewiesen sind.

Im TV gab es unzählige Kanäle, sodaß eigentlich jeder seinen Lieblingssender finden sollte.

Frühstücksbuffet war ausreichend dimensioniert, Personal beim Frühstück auch freundlich.

Dieses Hotel steht auf unserer Liste der Hotels, in denen wir ggf. nochmal absteigen würden, wenn es sich ergibt...

Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Clifton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Geräumige Apartments mit voll ausgestatteter Pantryküche & großzügig bemessenen Badezimmern. Das Personal war sehr freundlich, das Parken auf dem Gelände kostenlos und das Frühstück sehr gut.
In etwa 15 Minuten war man zu Fuß in der Altstadt, hatte Geschäfte & Restaurants erreicht.

Trento, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich mag wirklich Apartment-Hotels und dieses hier gehört zu meinen Favoriten! Es liegt nahe der Stadtmitte (10 Minuten mit dem Rad), verfügt über große, komfortable Zimmer und auch über einen sicheren Abstellplatz für Fahrräder. Das Frühstück ist superb in sowohl Qualität als auch Quantität.

Oberer Zürichsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir wurden trotz später Anreise (nach 21:00 Uhr) sehr aufmerksam und freundlich begrüsst. Generell darf das Personal als zuvorkommend bezeichnet werden. Der hohe und grosse Raum bot unserer vierköpfigen Familie mehr als ausreichend Platz (da es sich um eine alte Kaserne handelt, sei der Hinweis erlaubt, dass ich früher im Militärdienst solche Zimmer zusammen mit bis zu 34 Kameraden geteilt hatte). Eine kleine Küche mit Töpfen und einem Wasserkocher macht es vor allem Familien angenehm, hier zu logieren. Baulich gelungen ist auch das im "Saal" eingebaute Bad. Wir könnten uns in diesem Hotel auch einen längeren Aufenthalt vorstellen und wenn wir wieder mal in Konstanz übernachten, dann sicher hier!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Derbyman66
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel ist ganz gut, wenn auch nicht in bester Lage. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück so gut wie überall. Erstaunt sah ich, wie das Personal mit weißen Handschuhen die Frühstückstische deckte.
In einem ehemaligen Militärgebäude gelegen, sind die Zimmer sehr groß und die Decken hoch. Aufzug, Treppen und Flure wirken abschreckend und hätten einiges an Renovierung verdient.
Das Hotel liegt in einer Siedlung hauptsächlich mit Mietshäusern niedriger Bauweise, und das muss einfach gesagt werden, in einer recht unsauberen Gegend mit einer ziemlichen Menge Graffities an den Wänden. Obwohl wir von den Einheimischen nicht belästigt wurden, fanden wir zwei doch, dass wir nach Einbruch der Dunkelheit uns zu Fuß nicht wohlfühlen würden.

Sie waren bereits im Apartment Hotel Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Konstanz

Anschrift: Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 8 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Hotel Konstanz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Hotel Konstanz

Wenn Sie Apartment Hotel Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.