“Ideal für Familien mit Kindern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Konstanz

Apartment Hotel Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Konstanz
3.0 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Konstanz
“Ideal für Familien mit Kindern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Anfang April wurde ich wieder beauftragt einige Totels am Bodensee zu testen und Artikel für die Gäste aus Dänemark zu schreiben.
Das Apartment Hotel Konstanz ist im renovierten alten Kasernengebäude der französischen Armee eingebaut. Mit dem Bus 5 Minuten bis zur Stadtmitte und 15 Gehminuten zum Bodensee, viele Wohnungen am Gebäude umgeben. Die Zimmer sind sehr angenehm, gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und besonders das Frühstück - einfach ERSTKLASSIG - zu einem angemessenen Preis. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Es waren einige Familien mit kindern im Hotel, die waren sehr zufrieden. Kostenfreie WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Es handelt sich um eine einfaches Hotel, in dem wir und sehr wohl fühlten. Das Famiienzimmer 307 ist riesig! Doppelbett mit zwei Einzelbetten. Der Zimmerpreis betrug 120 EUR mit Frühstück. Alles war sehr sauber. Soweit ich weiß, sind alle Zimmer mit einer Küchenzeile (mit Kühlschrank) ausgestattet. Frühstücksbüffet war super. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Februar 2012
Beuren
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren zu fünft unterwegs, deshalb musste ich mich mit einem Einzelzimmer begnügen. Im Vergleich zu den Doppelzimmern, wars dort dort eher bescheiden. Das Bad war sehr mini. Wenn ich auf der Toilette saß, konnte ich die Tür nicht schließen, da sonst meine Beine gegen die Tür gedrückt hätten. Auch der Ausstattung würde ich maximal 2 Sterne geben. Die Küchenzeile ist vollkommen unnötig. Auch bei einem längeren Aufenthalt hätte ich sie nicht benutzt. Dagegen war das Frühstück an beiden Tagen sehr sehr gut und abwechslungsreich. Hier geht der Daumen klar nach oben. Die Doppelzimmer meiner Freunde waren aber durchaus ok. Das will ich hier noch mal betonen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Freiburg i.B.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt etwa 10 bis 15 Gehminuten außerhalb der Konstanzer Innenstadt. Man kann dort gebührenfrei vor dem Hotel parken. Bei unserer Ankunft war die Rezeption mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal besetzt. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sehr großzügig bemessen. Eine kleine Küche mit Zweiplattenherd und Kühlschrank ist vorhanden. Die Inneneinrichtung würde ich nicht als hochwertig einordnen, aber es war sauber und absolut in Ordnung. Man hat allerdings gemerkt, dass die Einrichtung, besonders im nachträglich im Raum verbauten Badezimmer, teilweise schon ein paar Tage alt ist.

Eine Hotelbar bzw. ein Hotelrestaurant ist leider nicht vorhanden. In der unmittelbaren Umgebung war auch keine gastronomische Alternative zu finden.

Das Apartmenthotel ist eine gute Adresse als Ausgangspunkt für Aktivitäten in Konstanz und Umgebung. Wer nicht unbedingt in der City wohnen muss, ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr freundliches Personal.
Die Einzelzimmer sind von der Größe her OK, aber dennoch gemütlich. Die Ausstattung erinnert manchmal an die 60er-Jahre. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank ist vorhanden.
Beim zweiten Aufentalt in einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war das Zimmer sehr großzügig.

Die Sauberkeit war sehr gut.

Frühstück leider erst ab 7:00 Uhr, da wäre es schöner, wenn man früher was bekäme.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bernkastel-Kues, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben uns hier als fünfköpfige Familie (Kinder 7, 9 ,13 J.) sehr wohl gefühlt. Das schöne, geräumige Zimmer 305 ist angenehm und modern eingerichtet und bot uns Raum zur individuellen Entfaltung. Das Frühstück haben wir sehr genossen, ein reichhaltiges Angebot mit allem, was man sich vorstellen kann, inklusive sehr zuvorkommendem Service. Überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit, darüber hinaus sehr gut informiert über die Möglichkeiten in der gesamten Region. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einen Fahrradverleih, sodass wir unser Auto fast die komplette Aufenthaltsdauer auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen konnten. Mit dem Rad fuhren die Kinder hier leicht und gerne auf den gut beschilderten Radwegen, wir waren vom Hotel aus in ein paar Minuten in der Konstanzer Altstadt oder am See. Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 1 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Apartment Hotel Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Konstanz

Anschrift: Steinstrasse 21a, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 7 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Hotel Konstanz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Hotel Konstanz

Wenn Sie Apartment Hotel Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.