“Seenachtsfest 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Inselhotel

Steigenberger Inselhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Inselhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Auf der Insel 1, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 36 Hotels in Konstanz
Karlsruhe, Deutschland
“Seenachtsfest 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Meine Erwartungen an dieses Hotel waren ziemlich groß,deshalb war auch die Enttäuschung noch größer.
Wir hatten einen Aufenthalt zum Seenachtsfest gebucht mit meinen Eltern,also zwei DZ.
Abgesehen vom Preis der meiner Meinung völlig überteuert war. Und dann für diesen hohen Preis nicht mal ein Zimmer zur Seeseite,geht gar nicht. Das Personal auch nicht immer freundlich. Und dann im Zwanzigsten Jahrhundert soll man auch für Internetnutzung bezahlen ein absolutes No-Go.
Das Frühstück war gut aber für fünf Sterne wiederum nur zufriedenstellend.
Bei mir konnte das Hotel nur Punkten mit seiner Lage mit der man eine Traumaussicht zum Feuerwerk hatte. Aber auch hier das Menü hätte einfach besser sein können zum Teil waren die Gänge nicht richtig heiß.
Alles in Allem, viel zu teuer wenig Leistung schade für den Namen Steigenberger.....

• Aufenthalt August 2013, Familie
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau/Herr Simba674, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel zum Seenachtfest im August 2013 und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer sind in mehrere Kategorien mit unterschiedlichen Preisen aufgeteilt, unsere Reservierungsabteilung bietet Ihnen nach Verfügbarkeit die Zimmer an und erklärt die Unterschiede, somit sind Preis und auch Kategorie des Zimmers für den Gast transparent. Im nächsten Jahr bieten wir konzernweit kostenfreies Wlan an.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team

Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Statt des gebuchten Superior Zimmers bekam ich ein Deluxe Zimmer zum See, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Einrichtung war optisch sehr gelungen und entsprach nicht dem üblichen langweiligen Standard. Guter Geschmack und gute Materialien , ein Lob an den Innenarchitekten!!
Ebenfalls ein sehr gute Beleuchtung. Das optisch einzig merkwürdige war ein fadenscheiniger abgenutzter Bademantel...die sollte man doch eher aussortieren.
Das Frühstück war ebenfalls gut, genau wie der Service an Rezeption & Restaurant.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer Bahnlinie, Lärmempfindliche sollten die Zimmer zur Stadt meiden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für den verschlissenen Bademantel möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wow, das hat sich mehr als gelohnt, da abzusteigen. Als Familie hatten wir ein wunderbares Zimmer, das als normales Doppelzimmer deklariert ist, mit Seesicht. Die Aussicht war spektakulär, das Essen hervorragend und vor allem das imposante Frühstücksbüffet war umwerfend. Kein Wunsch blieb offen und das Personal ist so geschult, dass sie nicht aufdringlich sind und trotzdem sind sie immer zu Stelle und sind sehr zuvorkommend!
Jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter BigKorn, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel, Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit einem wirklich tollen Ambiente (Altes Kloster) Die Lage kann man glaube ich nicht toppen. Der Wellnessbereich sollte noch ein wenig überarbeitet werden aber alles da un sehr sauber.
Dei Zimmer sind toll (Steigenberger Qualität) und trotz Einzelzimmer sehr geräumig. Stilvoll asugestattet ....echt super

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum See wählen.....etwas teurer aber der nächtliche Schlaf wird es danken. Vorne is ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael B.,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inselhotel team
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben dann wegen des schönen Wetters und des wunderbaren Hotels doch noch einen Tag angehängt.
Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Ufer des Bodensees und mit schöner Seeterrasse. Das ehemalige Klostergebäude strahlt eine ruhige und sehr angenehme Atmosphäre aus. Von den Zimmern auf der Seeseite hat man einen schönen Blick über die Konstanzer Bucht.
Das Personal an Rezeption, Restaurant und Bar erlebten wir als ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war groß, gut und funktional eingerichtet und bot alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Das Frühstücksangebot war ausgesprochen vielfältig und erfüllte unsere Erwartungen vollständig. Auch beim Abendessen im Hotelrestaurant waren wir sehr angenehmt von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis überrascht.
Der Fitnessbereich des Hotels ist leider etwas klein. Solange kein Andrang herrscht ist das aber noch ganz ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick bevorzugen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte/r Kihein,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel und für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Ihr Inselhotelteam
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Am Freitag bei der Ankunft: Regen, Regen.... Aber am Samstag:ein Traumwetter, strahlend blauer Himmel, Sonne, gute Laune! Galamenü auf der Terrasse, toller Service, super Logistik, und das Seenachtsfest, in der ersten Reihe, und dann vom "Balkönchen" im 3.Stock das FEUERWERK - ein Traum!!! Das muss man einfach gesehen haben. Es gibt einfach nichts besseres (und nichts teureres...) am See. Aber es lohnt sich absolut....Und der Privatstrand am See, ruhig und gediegen am nächsten Tag, wir haben schon wieder gebucht!

Zimmertipp: Es muß in jedem Fall ein Zimmer mit Seeblick sein, sonst könnte man ja auch woanders übernachten!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Fritz B.,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns zum Seenachtfest und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Galaabend zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns zum nächsten Seenachtfest am 9. August 2014 wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inselhotel Team
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das alte Luxus-Hotel in Konstanz ist das Steigenberger Insel-Hotel. Es liegt in einem ehemaligen Dominikanerkloster auf einer kleinen Insel direkt am See und unweit der Altstadt. Von den Zimmern zum See sieht man auf die Konstanzer Bucht und hinüber auf die elegante Häuserfront in der Seestraße. Vor dem Hafen dreht sich Lenks Imperia und zeigt ihren Busen. Die Seeterrasse ist ein wunderbarer Ort für romantische Abendessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Aliknecht,
Ihr Inselhotel Team

Sie waren bereits im Steigenberger Inselhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Inselhotel

Anschrift: Auf der Insel 1, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 2 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 2 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Inselhotel 5*
Refugium der Erholung: Auf einer kleinen, der Konstanzer Altstadt vorgelagerten Privatinsel erwartet Sie unser in einem ehemaligen Dominikanerkloster untergebrachtes 5-Sterne-Haus. Die malerische Lage sowie die unvergleichliche Mischung aus modernem Luxus und historischem Ambiente machen den Charme dieses Ortes aus. Freuen Sie sich auch in den Zimmern und Suiten auf umfassenden Komfort, stilvolle Behaglichkeit sowie einen herrlichen Blick über den Bodensee. Feiern vor Traumkulisse: Ob romantische Hochzeitsfeier oder erfolgreiches Geschäftsbankett - das außergewöhnliche Ambiente der Klosterinsel macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis. Unsere sechs repräsentativen Räume bieten Platz für bis zu 400 Personen, der aufmerksame Service, die excellente Küche und die moderne technische Ausstattung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Inselhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel Konstanz
Steigenberger Inselhotel Konstanz
Konstanz Hotel Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel Hotel Konstanz

Wenn Sie Steigenberger Inselhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.