“Leider konnten unsere Erwartungen nicht erfüllt werden. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sky

Viva Sky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sky
3.0 von 5 Hotel   |   Sigismundstrasse 19, Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Leider konnten unsere Erwartungen nicht erfüllt werden. ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben hier drei Nächte verbraucht und es wurden leider die Erwartungen nicht erfüllt. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit See Blick. Doch leider ist aus keinen Zimmer es möglich den See zu sehen. Da das Hotel in Zweiter Reihe steht und die Häuser da vor fast so hoch wie das Hotel sind. Die Rezeption ist im Frühstückraum das für uns mehr das Flair einer Jugendherberge hat. Das Frühstück war auch nichts besonderes. Das Angebot entspricht keinen besonderen Standard. Was aber sehr gut war. Das man sich beim Frühstück die Eier selbst frisch kochen konnte und dadurch immer ein Perfektes Ei mir der Gewünschten garstufe hatte. Das Zimmer das wir hatten war ein Afrikazimmer da zwei Masken gehängt wurden. Haha. Die Privatsphäre ist in diesem Zimmer nicht möglich. Da an der Dusche und WC nur eine Schiebetür die nicht ganz zu schließen war. Wer auf dem Klo war konnte dem anderen der im Bett lag in die Augen schauen obwohl die Tür geschlossen war. Ein nogo für ein Hotel in dieser Preisklasse. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. Es sind auch keine Parkplätze am Hotel. Es gibt zwar ein Parkhaus in 8 Gehminuten. Das aber noch mal 10€ pro Tag kostet.

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir gönnten uns eine Nacht in der Kambodscha-Suite. Die Einrichtung war in warmen Farbtönen und mit viel Holz gestaltet. Der Whirlpool im Schlafzimmer ist ein ganz lustiges Gimmick, das man unbedingt testen sollte ( nur die Nebengeräusche des Kompressors sind etwas störend). Der Schlafkomfort ist nur für jene geeignet die auf etwas härteren Matrazen gut schlafen. Wir haben trotzdem recht gut geschlafen. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich gestaltet und der Kaffee ist ordentlich stark. Für ein Stadthotel eine schöne Sache.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Hotel Viva Sky ist super gelegen und hübsch eingerichtet. Wir wurden freundlich empfangen und beraten. Die Frühstücksterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über Konstanz und den Bodensee. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Der einzige Wermutstropfen: Die Matratze des Hotelbetts war extrem hart, so dass wir nur schlecht schlafen konnten. Eigentlich mag ich sogar harte Matratzen, aber auf jener im Viva Sky war wirklich kaum eine Liegeposition angenehm.

Zimmertipp: Grundsätzlich ist das Viva Sky ruhig gelegen. Das Zimmer 701, das wir bekommen haben, liegt aber gle ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Waren sichtlich überrascht .
Schönes Hotel nettes Personal
Super Blick zum Bodensee auf der Terasse.
Super Frühstücksbüffet.
Nicht weit zum Hafen,zum Bahnhof Ca.2 Min.
Direkt im Centrum
Kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Überaus freundliches Personal, specktakuläre Aussicht auf der Dachterasse und eine originelle wenn auch etwas rustikale Einrichtung. Wir hatten die Kambodschasuiete, der Whirlpool war ein echter Hingucker, das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett der Hammer!
Das Hotel liegt sehr zentral, von hier aus ist alles leicht und schnell zu erreichen. Ungewöhnlich: Rezeption im 8.Stock im Frühstücksraum, was aber nicht gestört hat und man immer einen Ansprechpartner an der Hand hatte. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger gestaltet sein können, Waffeln zum selber machen haben wir allerdings auch erst das erste Mal erlebt!
Rundum waren wir sehr zufrieden und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Hier kommen wir sicherlich noch einmal her!

Zimmertipp: Die Themensuiten sind klasse und geräumig!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Prima Hotel in Konstanz mit Themenzimmern. Wir hatten die Suite Kambodscha im 7 Stock.
Sehr schönes Zimmer. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das sehr gute Frühstück (u.a. frisch gebackene Waffeln für unseren Sohnemann) ist im 8 Stock mit tollem Ausblick auf den Bodensee. Bei schönem Wetter auf der Dachterrasse einfach schön.
Würde jederzeit wieder das Viva Sky in Konstanz buchen.

Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

wir haben eine nacht im viva sky verbracht, grosses zimmer, modern eingerichtet, selten bei eunem deutschen hotel,dass kleine nackenkissen vorhanden waren.
ud dann das fruehstueck.heute morgen in der sonne auf der terrasse kaffe getrunken
einmalig

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Anschrift: Sigismundstrasse 19, Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sky 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz

Wenn Sie Viva Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.