“Super Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Sigismundstrasse 19, Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Konstanz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Super Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um in Konstanz schön shoppen zu gehen. Die Lage ist wirklich klasse: Direkt in der Fußgängerzone und der Nähe von Lago Einkaufszentrum. (Wichtig: zum einchecken kann man in die Fußgängerzone fahren und kurz parken, dann muss man allerdings ein Parkhaus suchen. Gibt es aber gleich in der Nähe. 14 € die Nacht)
Zimmer sind sauber, nett und in Ordnung.
Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und über Konstanz schauen. Wunderschön!
Service: viele freundliche junge Damen, sehr hilfsbereit.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel wenn man im Zentrum von Konstanz wohnen möchte

Zimmertipp: umso höher umso besserer Aussicht. Zimmer Richtung See sind leise.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bramsche
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und erlebten einen totalen Flop. Schon von außen wirkt es wenig einladend und etwas heruntergekommen.

Es befindet sich in den oberen Etagen eines Bürohochhauses am Anfang der Fußgängerzone, daher darf man dort nirgends parken. Man empfahl uns, sofort ins öffentliche Parkhaus zu fahren und nicht erst einzuchecken, da das Hotel keine Sondererlaubnis habe. Also taten wir das und schleppten dann unser Gepäck durch die Fußgängerzone zum Hotel.

Eigentlich handelt es sich mehr um eine Zimmervermietung, als um ein Hotel. Man fährt mit einem laut knatternden Fahrstuhl direkt in einen kleinen Frühstücksraum. Dort befindet sich in der Ecke ein Schreibtisch. Das ist die Rezeption und auch schon das ganze Hotel. Eine Lobby gibt es nicht. Das Zimmer war okay aber nichts Besonderes . Es hatte keinen Schreibtisch und nur einen Hocker ohne Lehne. Es war nicht 100%ig sauber. An einigen Stellen lag fingerdick Staub. Das größte Problem war allerdings der Krach. In ca. 150 m Entfernung führt die Hauptdurchgangsstraße durch Konstanz vorbei und gegenüber ist ein ziemlich gut besuchtes Restaurant. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren die ganze Nacht wach. Da wir 2 Nächte gebucht hatten, versuchten wir am nächsten Morgen ein anderes Zimmer zu bekommen. Man sagte uns, die seinen auch nicht ruhiger. Das sei in Stadthotels nun mal so. Von Lärmschutzfenstern haben die noch nie gehört. Wir haben in New York ruhiger geschlafen.

Das Frühstück war einfach. Die vielgerühmte Terrasse ist okay aber nicht umwerfend. Da der Frühstücksraum klein ist und mit langen Tischen, möchte ich bei schlechtem Wetter dort nicht frühstücken müssen.

Uns hat es nach einer Nacht gereicht und wir sind ausgezogen. Wir hatten den Eindruck in einer schlecht geführten Zimmervermietung und nicht einem 4*Hotel gelandet zu sein.

Les Issambres, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Zimmer war ok. Der Ausblick im 6. Stock ging auf den Hinterhof. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum hat den Charme eines Self-Service-Restaurants in einem Einkaufscenter. Die Terrasse hat einen wunderschönen Ausblick auf Konstanz und den Bodensee.
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen.
Preis/Leistung ist soweit gut.

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Viva Sky liegt in der Fußgängerzone in Konstanz und nur ca. 200 m vom Bodensee entfernt. Vom Frühstücksraum, der im 8. OG liegt, kann man auf den Bodensee blicken, herrlich! Da macht das Frühstück noch mehr Freude. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten eines der vielen Themenzimmer und waren sehr zufrieden, auch wenn in unserem Zimmer kein Schrank war. Das Hotel ist behindertengerecht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Neben der zentralen Lage und den schön eingerichteten Zimmern ist die Dachterrasse das absolute Highlight des Hotels. Von ihr genießt man einen herrlichen Blick auf die Stadt und den See und bleibt so schon mal 2 Stunden beim Frühstück sitzen. Und kommt abends für einen Absacker gerne nochmal wieder. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top, neben frischen, köstlichen Früchten, die ständig aufgefüllt werden, kann man sich unter anderem frische Waffeln mit verschiedenen Toppings zubereiten.

Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zu überteuert für das was es bietet.die Aussicht vom Frühstückssaal aus ist super aber das Frühstück auch sehr einfach gehalten.wir hätten uns da ein wenig mehr erhofft.lage ist prima man ist gleich in der Innenstadt oder am See.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

tolle Lage im Zentrum, fantastische Aussicht über den See und Konstanz, ein Morgenessen, dass keine Wünsche offen lässt und durchaus einem 4-Sterne-Hotel gerecht würde. Jederzeit wieder. Einzig, wer ein Hotel mit Lobby, eigenem Restaurant braucht, sollte hier nicht übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Anschrift: Sigismundstrasse 19, Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 5 der Romantikhotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz

Wenn Sie Viva Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.