“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Konstanz
Hamburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wirklich mal ein sehr empfehlenswertes Stadthotel. Mässig große Zimmer mit Bad, die sehr sauber und ruhig sind. Ab der 6. Etage beginnen die Hotelzimmer (bis zur 8.), im 9. Stock befinden sich Rezeption und das Frühstücksrestaurant. Frühstück mit frischem Müsli und Obst und fast allem, was das Herz begehrt. Die Terrasse im Sommer bietet einen fantastischen Rundblick über Konstanz. Hier möchte man gar nicht mehr weg. Auch am Abend sitzt es sich sehr gemütlich bei einem Drink. Wlan in den Zimmern. Parkplätze nur im nahen öffentlichen Parkhaus. Der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber angemessen für Lage und Qualität. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen wollen.

Zimmertipp: Das Frühstück auf der Terrasse im Sommer so früh wie möglich nehmen, einfach herrlich
  • Aufenthalt August 2013, Business

Dingelstädt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Waren im Viva Sky als Familie auf Städtetour und schon bei der Ankunft in der Rezeption überwältigt.Man wird herzlich empfangen und auch beraten.Ein schönes Hotel.Zimmer sehr sauber und Frühstück war auch in Ordnung.Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Afrikazimmer ist sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nahe zum See und den Schiffs-Anlegern, der Bahnhof ist ebenfalls gleich gegenüber. Eine Einkaufspassage ist um die Ecke und die ausgedehnte Fußgänger-Zone beginnt beim Hotel - toller geht es nicht.
Das Hotel selber ist ein umgebautes Büro und vermutlich auch Wohnhaus. Es gibt verschiedene Ebenen und Treppen. Dadurch sind die Etagen und Zimmer nicht klar und nachvollziehbar gegliedert.
Die Zimmer haben dementsprechend eine ungewöhnlichen Schnitt und lassen die frühere Nutzung erahnen. Die Zimmer selber folgen verschiedenen Design-Vorgaben und können durchaus konsequent lila sein - oder eben grün, beige ...

Das Restaurant ist oben auf dem Dach und bietet einen freien 360-Grad-Blick über Konstanz und bei gutem Wetter über den See vlt auch bis zur Schweiz rüber. Wenn das Hotel voll besetzt und das Wetter mal nicht gut ist, wird es vermutlich im Frühstücksraum recht eng. Viele Plätze gibt es nicht.

Der Service ist sehr freundlich, wenn auch es manchmal schon fast schweizerisch behäbig wirkt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren hier sicher nicht zum Letzen aber zum erstenmal dort. Die Dachterrasse kann man ganz entspannt bei einem kühlen Drink geniesen, in der näheren Umgebung gibt es eine gute Auswahl an Restaurants. Alles ist sehr gut zu Fuß, auch die Fußgängerzone selbst, erkundbar.
Im schönen und sehr geschmackvoll eingerichteten Afrika Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super schönes mit allen Annehmlichkeiten ausgestattetes großes Bad. Das es so zu meinem Leidwesen viel zu selten in Hotels und sonstigen Unterkünften überall auf der Welt gibt. Aber hier hat wirklich alles gepasst, sehr angenehm.
Ein super tolles Frühstück, mit einer großen Auswahl an Früchten und Eier in allen Varianten, hat unseren Aufenthalt von leider nur einer Nacht perfekt abgeschlossen. Freundliches, junges Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mein Partner und ich verbrachten 3 Tage in dem schönen Konstanz am Bodensee. Eine sehr schöne Stadt.
Wenn du auf der Suche bist nach einem unkomplizierten Hotel ohne jegliche Spießigkeiten bist du hier genau richtig.
Die Rezeption befindet sich, wie auch das Panoramarestaurant im 8. Stock umgeben von einer Dachterrasse mit 360° Panoramablick über Konstanz und den Bodensee.
Wir hatten die African Sunset Suite, mit Whirlpool im Zimmer, leider war zu wenig Zeit um diesen zu nutzen. Ein sehr schönes modernes Bad mit einer Glastür vom Zimmer getrennt.
Das Frühstück war unkompliziert, man konnte sich die Eier selbst in die gewünschte Härte kochen, Waffeln selber machen und nebenbei den Blick über den Bodensee genießen.
Das einzige was nicht so toll ist, man muss in einer Tiefgarage außerhalb parken und diese extra bezahlen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Leider gab es im Hotel keinen Parkplatz. Jedoch ist gegenüber ein Einkaufszentrum, wo es eine Parkgarage gibt. Für eine NAcht haben wir 14 Euro gezahlt, was für uns völlig ok war.

Das Hotel selbst liegt mitten in der Stadt, in der Nähe vom Hafen. Wir hatten das Bodensee-Zimmer, welches für 4 Personen ausgelegt war. Die Einrichtung war absolut nach unserem Geschmackt. Das Zimmer war modern eingerichtet und wir fanden es sauber vor.

Wlan war kostenlos im Hotel nutzbar. Frühstück war bei unserer Buchung dabei und war ausreichend und lecker. Leider hatte es an dem Morgen geregnet, sodass wir nicht auf der wunderschönen Dachterasse mit Ausblick frühstücken konnten.

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger Minuspunkt: Die Türe zum Badezimmer/WC bestand aus einem Milchglas, was etwas ungewohnt ist.

Im Großen und Ganzen war es vollkommen in Ordnung und wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallenkappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren jetzt schon 4X im Viva Sky und fühlen uns dort richtig wohl. Die Themenzimmer: Bodensee, Kambodscha, Indien und Afrika, sind schön eingerichtet, sauber und haben alles was man braucht. Die Grösseren verfügen über einen Balkon. Das Viva Sky liegt sehr günstig zum Bodensee und zum Stadt. Das Frühstücksbuffet ist im 8. Stock parat. Bei schönen Wetter steht eine grosse Terrasse zu Verfügung. Der unvergessliche Blick über das Bodensee Panorama gehört dazu. Ein gutes Gewissen bleibt auch nach dem Aufenthalt zurück, denn das Viva Sky begleitet Spendenprojekte im jeweiligen Land des Themenzimmers.
Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern. Eine gute Variante ist natürlich der Zug, der Bahnhof ist in Gehdistanz.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Da wir schon mehrmals im Viva Sky waren, können wir sagen, dass alle Zimmer sehr schön waren. Die Ra ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Anschrift: Sigismundstrasse 19, Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 4 der Romantikhotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz

Wenn Sie Viva Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.