“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sky

Viva Sky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sky
3.0 von 5 Hotel   |   Sigismundstraße 19 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
Rostock, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr schönes modernes Hotel in top Lage von Konstanz. Shopping, Restaurants alles in direkter Nähe und mit ein paar Schritten zu erreichen. Die Rezeption ist im obersten Stock, ebenso das Frühstück-wir verliebten wir uns sofort in die Aussicht die man von der Terrasse dort hat es einfach ein traumhafter Blick auf den Bodensee und die Dächer von Konstanz. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, auch unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und sauber wir hatten eine Suite mit Himmelbett und Whirlwanne dazu Balkon und top Aussicht.
Wie kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Flüelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Top Lage! Das Hotel befindet sich in der Fussgängerzone neben dem Einkaufscenter Lago.
Wir wurden sehr nett empfangen.
Das Hotel hat keine eigene Parkplätze, doch in unmittelbarer Nähe hat es mehrere Parkhäuser für 14Euro/Tag (Lago, Marktstätte, Augustiner/Karstadt).
Unser Zimmer war nicht so stylisch, wie auf den Fotos der Hotel-Website, doch es war sehr sauber, mit modernem Bad, Parkettboden und als Familie mit Kleinkind schätzten wir die kleine Kochnische.
Speziell war die Lage der Reception: Sie befand sich im obersten Stock des Hauses, im selben Raum wurde auch gefrühstückt. Vom Frühstücksbuffet hat man eine einmalige Aussicht über die Dächer von Konstanz!
Von einem typischen Hotelbetrieb haben wir gar nichts mitbekommen. Es kam mir vor, als ob wir in einem Haus mit Aufzug ein Appartment im vierten Stock gemietet hätten.
Da wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage in Konstanz suchen, werden wir dieses Hotel bestimmt wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

In der Nähe des Hotels zu parken ist reine Glückssache. Koffer müssen über ein Treppe gewuchtet werden, um mit dem Fahrstuhl zur Rezeption zu gelangen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer doch eher enttäuschend, Mobiliar vom Einfachsten, erinnert eher an ein Mini-Appartement. Nach 23 Uhr keinerlei Getränk zu bekommen. Hellhörig, nüchtern, kühl. Zimmer und Bad immerhin sauber. Frühstück ok, Frühstücksraum sehr nett im Penthouse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr nettes und höfliches Personal, Tolle Zimmer mit allem was es braucht. Preis / Leistung ist ausgezeichnet. Dürfte bei diesem Komfort eigentlich viel teurer sein. Sehr grosszügiges und reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Lage ist super, ca. 300m vom Bahnhof entfehrnt und Einkaufsmöglichkeiten und Kino gleich um die Ecke. Bei meinem Nöchsten Trip in Konstanz nehme ich dieses Hotel sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines aber feines Hotel unweit vom Bahnhof (ca. 3 Gehminuten), Stadt-Zentrum und Lago (Einkaufszentrum) - dennoch ruhig. Die Zimmer sind hell und schlicht eingerichtet. Weder Zimmer noch Badezimmer sind sonderlich gross, dafür sauber. Es gibt verschiedene Farb- bzw. Landesthemen. So kann man wählen, ob man in einem grünen, pinken, ... Zimmer untergebracht sein will.
Grossartig ist das Frühstückbuffet im Restaurant mit toller Aussicht über den See. Sogar Waffeln kann man selber backen!

Aufenthalt November 2011, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ausgezeichnetes zentrales Stadthotel in Gehdisdanz zum Bahnhof und doch ruhig gelegen. Preislich sehr fair. Sehr freundliches Personal. Unser Familienzimmer (2-Zimmer mit Verbindungstür) im 7. Stock hätte Platz für 5 Personen. Ein Kajütenbett sowie ein sehr grosszügiges, schönes, sauberes ohne "Schnickschnack" eingerichtetes 2 - 3 Bett Zimmer. Modernes Badezimmer mit Dusche/WC. Grosse Fenster bieten einen herrlichen Ausblick über die Dächer von Konstanz. Mit Balkon. Grosser Flachbildschirm. Gratis W-Lan. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frühstückspanoramaraum im 8. Stock, mit Sicht auf den Bodensee und die Altstadt, grosse Terrasse, ist wohl einmalig in Konstanz. Abends flackerte das Feuer im Kamin. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. (3-Generationen) Waren schon öfters in Konstanz. Da dieses Hotel so zentral zu den (Shops/Lago/Altstadt/Kino/See/SeaLife/Bahnhof) gelegen ist, würden wir sofort dort wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im 7./8. Stock gelegenes Hotel in der Altstadt von Konstanz.
Highlights: Lage (Altstadt, Seeufer 200m), Ausblick von der Dachterrasse
Pro: schnörkellos, aber schön und modern eingerichtete Zimmer; hochwertige Ausstattung (Betten, Bad, Fernseher); umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet; unaufdringliches, aber aufmerksames und freundliches Personal.
Contra: Parken nur auf öffentl. Parkplätzen möglich (in unmittelbarer Nähe: Parkhaus Markstätte, Dammgasse, ca. 10 Euro für eine Nacht, max. 14 Euro/Tag)

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Anschrift: Sigismundstraße 19 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sky 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz

Wenn Sie Viva Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.