“Super Essen und Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 228 Restaurants in Konstanz
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super Essen und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Super Burger haben wir mir Messer und Gabel gegessen. Ein wirkliches Erlebnis welches man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen kann. Auch die Beilagen Kartoffeln mit Dipp waren ein Genuss. Wir gehen hier sicher wieder hin wenn wir durch Konstanz bummeln. Leider sind nicht unendliche Plätze vorhanden und es war sehr sehr warm im Raum.

Kreuzlingen, Schweiz
“Sehr gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

In Konstanz eine gute Addresse um einen guten Hamburger zu essen. Bedienung und Ambiente passt. Wir kommen immer wieder, solange die Qualität bleibt.

Aufenthalt August 2013
Züntersbach, Deutschland
“Gute Burger, super leckere Kartoffelecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöner Platz zum Essen, sehr leckere Burger und die Kartoffelecken sind der Hammer. Die Curry Kokos Sauce schmeck ziemlich speziell (mehr Kokos als Curry), leider mochte ich die gar nicht,obwohl ich Curry sonst liebe, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Bedienung ist super und der Hugo ebenfalls zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort essen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da unsere "Stamm-Bar" zum CL-Finale ohne Reservierung keinen Eintritt mehr gewährte, mussten wir unfreiwillig mal was Neues in Konstanz ausprobieren. Auch hier war es extrem voll, aber die Bedienung bemühte sich extrem, uns noch nen Platz zu organisieren. Tolle Stimmung, schneller u sehr netter Service, fairer Preis und lecker Essen (insbesondere Kirsch-Käse-Kuchen als Abschluss...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Burger und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren spontan im Dom essen. Uns überraschte von Anfang an die freundliche Bedienung und auch das Ampiente war ganz nett und gemütlich. Wir haben einen Vegi und einen normalen Burger bestellt. Beides hat gut geschmeckt und auch die Potatos mit Sourcream war toll. Wir hatten grossen Hunger und wurden mit der Burgergrösse L satt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Dom.