“Sehr gute Burger” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kreuzlingen, Schweiz
“Sehr gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

In Konstanz eine gute Addresse um einen guten Hamburger zu essen. Bedienung und Ambiente passt. Wir kommen immer wieder, solange die Qualität bleibt.

Aufenthalt August 2013

Züntersbach, Deutschland
“Gute Burger, super leckere Kartoffelecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöner Platz zum Essen, sehr leckere Burger und die Kartoffelecken sind der Hammer. Die Curry Kokos Sauce schmeck ziemlich speziell (mehr Kokos als Curry), leider mochte ich die gar nicht,obwohl ich Curry sonst liebe, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Bedienung ist super und der Hugo ebenfalls zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort essen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da unsere "Stamm-Bar" zum CL-Finale ohne Reservierung keinen Eintritt mehr gewährte, mussten wir unfreiwillig mal was Neues in Konstanz ausprobieren. Auch hier war es extrem voll, aber die Bedienung bemühte sich extrem, uns noch nen Platz zu organisieren. Tolle Stimmung, schneller u sehr netter Service, fairer Preis und lecker Essen (insbesondere Kirsch-Käse-Kuchen als Abschluss...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Burger und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren spontan im Dom essen. Uns überraschte von Anfang an die freundliche Bedienung und auch das Ampiente war ganz nett und gemütlich. Wir haben einen Vegi und einen normalen Burger bestellt. Beides hat gut geschmeckt und auch die Potatos mit Sourcream war toll. Wir hatten grossen Hunger und wurden mit der Burgergrösse L satt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Dom.

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Burger im Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Während eines Kurzbesuches in Konstanz sind wir auf das Dom Restaurant gestossen.Nett gelegen in der Altstadt,nur wenige Meter vom Dom entfernt.Im Sommer kann man angenehmer Atmosphäre im Freien sitzen.Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Burgerfan,aber diese Vielfalt an Burgern hat mir doch Appetit gemacht.Wir haben die Wahl nicht bereut.Es gibt Burger in 3verschieden Grössen M L XL.Mein Hunger war mit L mehr als gestillt,zumal es noch ganz leckere Kartoffelspalten mit einer guten Sourcreme dazu gibt.Das Fleisch ist saftig und mehr als genug.Die Bedienungen waren sehr freundlich und wir waren rundum zufrieden.Die Preise für die Burger lagen zwischen 9-11€ und das waren sie auch wert.
Konstanz ist nicht unbedingt ein ganz billiges Pflaster.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente