“rustikal und sehr gut” 5 von 5 Sternen

+49 07533/934555
Stuttgart, Deutschland
“rustikal und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir sind hier am Ende einer Bodenseewanderung eingekehrt und haben es nicht bereut. Neben der urigen Gaststube gibt es einen großen Garten, in dem man auf einem Holzkohlegrill auch selbst grillen kann. Wir haben uns für ein mit Kräutern gewürztes Grillhähnchen entschieden (kein Vergleich zu den üblichen nur nach Paprika schmeckenden "Fastfood"hähnchen und Kartoffelsalat. Die Portion war gross genug, so dass man sie mühelos teilen konnte.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Konstanz
“Self Service und ncht gerade billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zum Einkehren beim Wandern super. Für Kinder toll.
Mehr auch nicht.

Ambiente liegt irgendwo zwischen Antik und Baufällig. Grillplatz ist ständig befeuert und man kann sich sein ( im Gasthof gekauftes ) Essen selber zubereiten.Fertige Speisen sind sehr in der Auswahl begrenzt.

Parkplatz ist sehr klein und wenn voll dann hat man ca. 2 KM Fussweg vor sich, da der nächste Parkplatz soweit entfernt ist.
Übernachten kann man hier auch, Kann ich aber keine Aussagen zu machen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen