“Gutes Essen, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Bodanstrasse 20-26, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7531 284 6744
Platz Nr. 89 von 202 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Schaan, Liechtenstein
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein Beispiel dafür, dass es Restaurants gibt, die extrem gut laufen und die ziemlich gestressten Kellner trotzdem noch gut gelaunt und freundlich sind! Das Essen war auch gut, die Portionen fast etwas zu gross. Die negative Seite: Das Restaurant ist gross und laut, sich zu unterhalten ist schwierig. Bei schönem Wetter ist es zu empfehlen, draussen zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
“Riesiger Italiener!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Empfang freundliche, Einrichtung top modern und die grossen Mahlzeiten machen Freude - wäre nur der Speisesaal nicht so gross - das Ambiente und der Lärmpegel gleichen einer Kantine.

Die Qualität der Speisen sind gut, wenn auch etwas lieblos zubereitet (Pizza teilweise verbrannt). Auch ist bei einer Nicht-Vollbesetzung nicht garantiert, dass alle Speisen gleichzeit serviert werden.

Nichtsdestotrotz - man kann getrost dort Speisen - gerade mit Kindern.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Schweiz
“Was für ein Chaos!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren mit mehreren Leuten zum Valentinstag im Boccone zum Essen gegangen. Das Ambiente ist schön und das Restaurant sehr groß. Dementsprechend ist es auch sehr laut und man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
Die Bedienung war Katastrophal! Bis wir die Speisekarten erhalten haben, ging es schon eine Ewigkeit, dann gab es nicht einmal Speisekarten für alle. Bis wir bestellen konnten mussten wir noch eine halbe Stunde warten. Dementsprechend dauerte es auch lange bis die Vorspeisen kamen.
Nach erneutem langen Warten kam der Besitzer und erklärte uns, dass sie ein Problem in der Küche haben, deswegen die Hauptspeisen auch nicht kamen. Als Entschuldigung spendierte er uns Prosecco und Antipasti-Platten. Tolle Geste aber auch danach kamen die Hauptspeisen mit langer Verspätung und einige Gerichte wurden sogar vergessen!
Die Qualität der Gerichte war auch nicht hoch, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht wirklich empfehlen.
Wer einen romantischen Abend ohne ewigen Wartezeiten erleben will, ist da falsch am Platz!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Spezielles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das italienische Restaurant in Konstanz ist gut gelegen und hat eine ganz besondere Einrichtung. Durch die Hallenatmosphäre herrscht auch ziemlich viel Lärm im Restaurant. Für diejenigen, welche nicht sehr gut hören ist es nicht optimal. Auf jedem Tisch hat es kleine Blumentöpfe mit Gewürzpflanzen. Auf der Treppe besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich hinzusetzen, mit den grossen Kissen einen gemütlichen Sitzplatz zu ergattern und das bunte Treiben im Saal zu beobachten.
Das Essen ist ok. Die Spaghetti waren nicht verkocht, hatten dennoch einen komischen Biss. Die Tomatensosse war keine Sosse, sondern hatten einen eher trockenen Touch.
Der Preis war für ein Mittagessen eher hoch.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“WOW!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war so mega lecker in diesem Restaurant und unser Kellner absolut klasse! Das war noch eine richtige Bedienung mit Ahnung, mit Witz und Höflichkeit, selten so gut gegessen und der Beste Service seit langem!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014