“gutes und schnelles mittagessen” 4 von 5 Sternen

Bodanstrasse 20-26, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7531 284 6744
Platz Nr. 74 von 206 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Felben, Schweiz
“gutes und schnelles mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

waren bereits zum zweiten male hier. das essen ist prima, wird freundlich und schnell serviert. salate sind knackig und schön zubereitet.

Aufenthalt November 2013

Hamburg
“etwas von la coupole in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr frische Salate und feine Pasta zu fairen Preisen in einer leichten "Coupole" Atmosphäre. Wenn auch der Teppichboden unbedingt durch Holz ersetzt werden sollte, hier fühlt man sich wohl und wird sehr freundlich bedient.

Aufenthalt August 2013
Paris, Frankreich
“Atemberaubendes Ambiente und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Einfach wunderbar. Das Il Boccone ist ein sehr feines, schickes Restaurant mit gutem Service. Hier passt alles bis hin zu den hausgemachten Nachspeisen.

Es war ein TOP TOP Abend für uns. Vielen Dank an die klasse professionelle Mannschaft.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zuerich
“freche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Sommer 2013 machten wir mehrere Ausflüge am Bodensee und berücksichtigten mit Essen und verschiedenen Drinks auch das Restaurant Il Boccone. Obwohl die Drinks/Coctails jeweils sehr verschiedene Geschmackausrichtungen ausgewiesen haben, unsere Salate offenbar auch mit Raupen befreundet waren, besuchten wir erneut in der letzten Oktober-Woche mit unseren Freunden das Restaurant. Es war ein warmer Tag und voller Freude setzten wir uns muede draussen an einen Tisch. Ein Kellner schrie uns an, wir könnten dort nicht sitzen?! Wie ein Wahnsinniger begann er die Stühle und die Tische zu verschieben. Müde, voller Überraschung und Frust nahmen wir wo anders die Erfrischung, die gute Laune war weg. Am 2.11. besuchten wir zu zweit um 1500 Uhr das Restaurant, um von demselben Kellner bedient zu werden. Kaffee und Cappuccino wurde uns demonstrativ und lächelnd von einer anderen Dame serviert. Der Kellner sprach ohne Blickkontakt bei der Rechnungsbegleitung kein Wort mit uns. Er liess uns spüren, dass wir nicht willkommen waren... keine Ahnung warum...?! Ich denke, wir waren in diesem Restaurant im falschen Film. Finger weg von diesem Restaurant, in welchem Gäste, die sich nie was zu Schulden liessen, derart behandelt werden! Gerne würde ich dem Manager erzählen wie sich das Personal verhält...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Dürrheim
“Katastrophaler Service, leider!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren am Samstagabend auf einen Aperol-Spritz in diesem Lokal. Wunderschönes Ambiente, traumhafte Innenausstattung. Das Essen der anderen Gäste sah sehr lecker aus. Leider haben wir noch nie im Leben (!!!) so einen unfreundlichen Service erlebt. 3 verschiedene Personen, alle hatten eines gemeinsam: Sie waren unfreundlich und völlig entnervt. Beim Bezahlen der Rechnung wurde sich dann nicht mal für ein Trinkgeld bedankt, sondern nahezu grußlos weitergegangen. Wir waren entsetzt...schade, für dieses wunderschöne Lokal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente