“Katastrophaler Service, leider!” 2 von 5 Sternen

Bodanstrasse 20-26, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7531 284 6744
Platz Nr. 73 von 216 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Bad Dürrheim
“Katastrophaler Service, leider!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren am Samstagabend auf einen Aperol-Spritz in diesem Lokal. Wunderschönes Ambiente, traumhafte Innenausstattung. Das Essen der anderen Gäste sah sehr lecker aus. Leider haben wir noch nie im Leben (!!!) so einen unfreundlichen Service erlebt. 3 verschiedene Personen, alle hatten eines gemeinsam: Sie waren unfreundlich und völlig entnervt. Beim Bezahlen der Rechnung wurde sich dann nicht mal für ein Trinkgeld bedankt, sondern nahezu grußlos weitergegangen. Wir waren entsetzt...schade, für dieses wunderschöne Lokal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Wunsiedel
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nette und flotte Bedienungen. Leckeres Essen. Lockere Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
“an einem montag mittag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

...gehts hier etwas ruhiger zu und her als samstag abend. trotzdem sind zu wenige oder unaufmerksame Angestellte im Service tätig. Das Essen war gut und die Küche war so flexibel, unseren Kindern ein feines Carbonara zu kochen, was nicht überall geht. Das Vegimenu war gut und reichlich. Ich mag insbesonders die Atmosphäre in diesem Restaurant!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Wangen, Schweiz
“Mehr Schein als Sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) öfters zum shopping in Konstanz sind wollten wir schon lange einmal ins Ristorante il Boccone.
Am Samstag gegen 18 Uhr haben wir einen schönen Tisch auf dem Vorplatz des Restaurants bekommen. Der Platz ist sehr schön und hat auch etwas italienisches.
Wir hatten Glück den etwas später mussten die Gäste lange auf einen freien Tisch warten.
Gleich am anfangs ist uns aufgefallen, dass alle Kellner und Kellnerinnen sehr gehetzt und sehr gestresst waren. Wir haben 2 verschiedene Pizzas und ein Fischgericht bestellt.
Der Fisch schmeckte gut und war auch schön angerichtet.
Die Pizza war eher mittelmässig bis schlecht, ausserdem waren beide Pizzas fast kalt und nicht frisch zubereitet. Am ende unseres Besuchs waren wir alle enttäuscht, denn wir hatten für den Preis etwas besseres erwartet. Dieses Restaurant werden wir bestimmt nicht noch einmal besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal im "Il Boccone" und sind dieses Mal mit gemischten Gefühlen gegengen: Uns scheint doch eine mässige Qualität mit negativer Entwicklung vorzuliegen. Das Personal war wohl nicht ausreichend vorhanden, entsprechend gehetzt und nicht sonderlich positiv bzw. freundlich eingestellt, die Wartezeiten zur Bestellung und auch dazwischen sehr lang. Die Speisen war dieses Mal OK, aber nicht hervorragend. Aufgrund der langen Wartezeit nicht heiss genug bzw. fast verbrannt. Im Moment wohl mehr Schein als Sein in puncto Service und Essen - schade, denn das Ambiente ist sehr schön. Wir werden wohl beim nächsten Besuch in Konstanz ein anderes Restaurant auswählen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente