“Schwer zu finden, aber wohltuender ruhiger Pol” 5 von 5 Sternen

+49 7531 2845678
Platz Nr. 9 von 215 Restaurants in Konstanz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schwer zu finden, aber wohltuender ruhiger Pol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir waren an einem Mittwoch Mittag im San Martino.
Es ist tatsächlich nicht ganz einfach zu finden.
Das Ambiente ist cool. Die alte Stadtmauer und das moderne Interieur kontrastiert wundervoll.
Der Service ist freundlich und speditiv. Bei der Bestellung fast schon zu schnell, wir mussten fast schon hinterher rufen um alles ordern zu können. Ist nicht negativ gemeint, war einfach lustig.
Wir nahmen die San Martino Tappas als gemeinsame Vorspeise. Reichte uns zu Zweit alle mal. Schöne Auswahl, gute Qualität.
Als Hauptgang nahmen wir die Tagliatelle mit Trüffelrahmsauce. Die Portion absolut ausreichend gross. Geschmacklich wunderbar. Wir wissen nicht, ob die Tagliatelle hausgemacht waren, aber sie hinterliessen uns zumindest den Eindruck.
Zusammen mit 0.4 Tempranillo, Mineralwasser und Espresse zum Schluss fanden wir den Preis von 73.- Euro absolut gerechtfertigt.
Wir gehen wieder hin.

Lieber Leser - falls der Tipp hilfreich war, so klicken Sie bitte hilfreich an. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben das San Martino als Gäste einer Hochzeitsfeier im kleinere Rahmen besucht und waren insgesamt sehr angetan. Die einzelnen Gänge des Menus waren gekonnt auf einander abgestimmt, die Weine haben gut gepasst.
Die Atmosphäre des Lokas ist modern aber gemütlich, der Service freundlich und schnell. Leider war der Expresso nix. Besonders hervorzuheben war allerdings der Barkeeper: Die Cocktails waren fast purer Alkohol, auf Nachfrage hin wurde es besser.
Wir haben dort einige sehr schöne und lust Stunden verbracht und würden, wenn wir mal wieder in Konstanz sind, gerne wiederkommen

• Aufenthalt September 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Erfreulich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Im Restaurant kann man sehr gute Qualität geniessen: Neben 'schlanken' Klassikern gibt es asiatische Einflüsse auf den Tellern und interessante Kombinationen( etwa Doradenfilet mit Polenta) zu entdecken, innovativ+ von wirklich guter Qualität!
Trotz der leichten Beengtheit in den sehr geschmackvollen Räumlichkeiten unterhalb der Stadtmauer wirkt das Ambiente-wie bei den Vorgängern- sehr angenehm zurückhaltend.
Die Weinkarte könnte bei offenen Weinen+ bei Flaschen französischer Provenienz etwas optimiert werden, die Güte des abschliessenden Espressos hinkt eindeutig der sonstigen Qualität hinterher.
Insgesamt: eine erfreuliche Bereicherung der hiesigen Gastroszene!

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Alles top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das San Martino ist unsere Oase in Konstanz, ob mal mittags zu einem kleineren Menü oder auch abends etwas aus der Karte mit guter Auswahl.
Die Qualität ist immer top, die Zutaten frisch und es ist immer sehr gut, gekonnt und auch mal raffiniert zubereitet.
Das Ambiente ist gemütlich und edel in den rustikalen Stadtmauern von Konstanz.
Die Bedienung war bei uns immer tadellos.

• Aufenthalt September 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Horgen, Schweiz
“hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Fischknusperli aus bestem saftigen Filet - perfekte, delikate Interpretation eines Klassikers. Kein Vergleich!
die anderen Speisen waren nicht weniger schmackhaft und zu fairem Preis. jederzeit wieder

Aufenthalt September 2014