“Geht besser” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
St.Gallen
“Geht besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 NEU

Essen war guet. Service ungenügend. Wir mussten Wein selber nachschenken obwohl nur 8 bis 10 Personen im Restaurant und 5 Servicefachleute anwesend waren! Die Dame im Service war überhaupt nicht bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Auf die Frage ob wir bitte zahlen könnten, gab es ein NEIN zur Antwort.

Von 81 % empfohlen
Reichenau, Deutschland
“Neues Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Herr Fecht und sein Team machen einen Super Job und wir freuen uns endlich ein sehr gutes Restaurant in Konstanz gefunden zu haben. Direkt in der Historischen Stadtmauer kann man wählen ( Donnerstag bis Samstag Gourmet Abteil geöffnet ) zwischen gehobener Bistro Küche und für uns Sterne Küche!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Konstanz, Deutschland
“Ein Genuss für Gaumen und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich war begeistert von der Auswahl der Speisen und dem schönen Ambiente. Ich hatte eine sehr nette Kellnerin, die sich reizend um uns kümmerte.
Wir mussten nie lange auf unser Essen warten und die Portionen waren nicht zu groß und auch nicht zu klein. So konnte ich am Ende auch noch in den Genuss des hervorragenden Kaiserschmarrens kommen. - Ich kann es nur jedem empfehlen-
Im Anschluss waren wir noch in der Bar und haben den Abend nett ausklingen lassen. Das Ambiente zwischen den alten Stadtmauern ist romantisch und einfach nur empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden und werde hier in Zukunft öfter herkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Ravensburg, Deutschland
“Einfach ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das San Martino ist DAS neue Restaurant in Konstanz. Das Ambiente ist gleichzeitig modern und elegant, man fühlt sich sofort wohl. Den Apéritif kann man gemütlich an der Bar im Nebenraum genießen, wo der Service einfach klasse ist, genau wie beim Empfang, beim Essen und so lange bis man das Restaurant verlässt.
Die Karte ist kleiner gehalten, trotzdem kann man sich kaum entscheiden, weil man am liebsten alles bestellen würde. Vorspeise, Hauptgang und Dessert haben sich gegenseitig getoppt. Der leckere Wein hat uns dann komplett überzeugt, dass wir hier genau richtig sind. Am Preis-Leistungs Verhältnis gibt es nichts zu meckern. Auch wenn man abends nur ausgehen und etwas trinken möchte, eignet sich die San Martino Bar hervorragend. Der Bellini ist ein Muss! Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant und kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Endlich ein neues Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es stimmt einfach alles: wunderschönes Ambiente und gemütliche Stimmung zum Wohlfühlen, sehr kompetente und zuvorkommende Gastgeber, auf den Punkt zubereitete Gerichte, kleine und feine Auswahl offener Weine. Was will man mehr für einen gelungenen Abend? Wir sind bald wieder da!

• Aufenthalt Mai 2014