“Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung, Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

0049 7531 – 36 86 60
Platz Nr. 19 von 215 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung, Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren schon einige male im Papageno und haben es jedesmal sehr genossen! Die Auswahl der Speisen - aber auch die Flexibilität bei Sonderwünschen - haben jedesmal unsere Ansprüche vollständig erfüllt. Bei Fragen und Wünschen kommt der Chef persönlich an den Tisch und berät; sei es bei der Kombination der verschiedenen Gänge oder auch dem dazupassenden Wein. Hier hat Herr Kraxner einige östereichische Spezialitäten bereit.
Wer gerne Käse mag, kommt hier voll auf die Rechnung; der Käsewagen muss einen Vergleich mit den Käsewagen in sehr guten Restaurants in Frankreich nicht scheuen!
Wie auch schon andere Bewerter erwähnten, haben auch wir schon erlebt, dass (fett-) Gerüche aus der Küche störend im Restaurant zu riechen waren; allerdings war es nicht jedesmal so. - Hier ist noch Optimierungspotential (in Zusammenarbeit mit einem Lüftungstechniker) vorhanden ...
Wie erwähnt: das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kammen in 8 Personen .Uns wurde sofort ein Tisch zubereitet,sehr freundliches Personal und kompetent.
Vorspeise ,Hauptgang und Dessert sehr gut.Einzige Kritik Hauptgang zu klein aber wir kommen wieder.
Danke

“Preis-Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir Schweizer kommen ja sehr gerne über die Grenze um zu Dinieren, da erwarten wir dass es in unserem Nachbar-Ländler etwas günstiger als in der Hochpreisigen Schweiz ist. Schade, dass einige Gastronomen den Preis zu hoch gesetzt haben. Auf die Anfrage, die Preise sein sehr hoch, bekamen wir die Antwort, dann sollen wir in der Schweiz essen gehen, da bekommen wir kein vergleichbares. Sorry auch in der Schweiz isst man mit 250 EU sehr gut und die haben die Nase nicht so hoch. Übrigens das Essen war gut aber war mit Bestimmtheit kein Gourmet. Der Besuch war für uns zu teuer und wir werden dieses lokal nicht weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Johannes Kent

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Ein sehr angenehmer, gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar 2013 erstmals dort. Wir fühlten uns dort sehr wohl und verbrachten einen schönen Abend dort. Wir wählten ein angebotenes Menü, welches sehr originell (verwendete Zutaten) zusammengestellt war und Preis/Leistung war auch in Ordnung. Etwas abseits gelegen, findet man es durch Zufall nur recht schwer.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Fettgeruch im Gastraum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Papageno. Leider mussten wir dort erneut feststellen, dass der Fettgeruch der Küche bis in den Gastraum hinein reicht. Offensichtlich war das beim ersten Mal kein "bedauerlicher Einzelfall".

Das Essen ist dort zwar wirklich gut, jedoch stört der beissende Geruch das sonst nette Ambiente extrem. Zudem haben wir absolut keine Lust, unsere Kleidung anschließend tagelang auf dem Balkon auszulüften.

Für uns ist das Restaurant bis auf weiteres aus unserer Liste gestrichen. Vielleicht werden wir es nochmals irgendwann im neuen Jahr probieren.

Fazit: Für ein Restaurant dieser Essensklasse sind das eher Imbisbuden-Zustände. Sehr schade
:-(

• Aufenthalt Dezember 2012