“Sehr freundliche, gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Graf

Hotel Pension Graf
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Hotel Pension Graf
Wiesenstr. 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 17 Pensionen in Konstanz
Heidelberg, Deutschland
“Sehr freundliche, gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren im Dezember als Aussteller des Konstanzer Weihnachstmarkts in der Pension untergebracht.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis war in jeder Hinsicht bestens, v.a. auch in anbetracht der zentralen Lage.
Als Vielreisende steht fuer uns Sauberkeit an erster Stelle: Hier konnte die Pension voll punkten. Service und Leistung ansonsten einer Pension mehr als angemessen.
Wir freuen uns, dass es noch solche Familien-Betriebe gibt!
Unsere volle Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Laupheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das "Hotel" liegt zentral in der Altstadt. Das ist auch schon alles Gute, was man darüber sagen kann. Ich hatte Zimmer 9 mit Dusche und WC 49,00€ plus 3 € für Fahrradunterbringung. Alles verrottet, zerrissen, Bettuch mit Löchern, Bezug gestopft. Waschbecken fließend kaltes Wasser. Dusche nur für abgehärtete, tropenerfahrene Abenteuerreisende zu ertragen. Zimmertemperatur: gefühlte 50 Grad. Netterweise wird der Ventilator immer abgestellt wenn man fort ist. Das dreckige Fenster (Gardine mit Löchern) führt zur Hauptstraße und kann nur mit Lärmstopp in den Ohnren geöffnet werden. Es gibt nichts im Zimmer, was in Ordnung wäre. Die Matratze geht. Handtücher werden nicht gewechselt, Bad nicht geputzt, nur Bett gemacht. Das schmutzige Handtuch lag wie ich es gelassen hatte auf der Toilette, auf Bitte erhielt ich frisches. Das Fahrrad ist nur zugänglich durch den Hausherren. Ich bin schon viel rumgkommen und mag auch einfache Unterkünfte. Das ist aber dreckige Abzocke in schuddeligem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
India
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Pension Graf liegt direkt neben dem Lago und einen Steinwurf entfernt von der Konstanzer Innenstadt. Es gibt allerdings keine Parkplätze am Hotel was die Sache ein bisschen komplizierter macht, wir haben dann gut 25 min Fußmarsch weit weg das Auto abgestellt....
Leider war an dem Wochenende, an dem ich dort übernachtet habe auch noch ein Junggesellenabschied im Graf untergebracht. Von schlafen war also keine Rede. Die extrem hellhörigen Wände und Türen halten einen einfach davon ab. Die Straße vor dem Hotel ist auch nachts sehr belebt, Fenster auf und schlafen ist nicht.
Wer zum feiern in Konstanz ist empfehle ich das Graf, wer schlafen will oder mit Familie da ist: erkundigen Sie sich besser vorher wer sich noch so eingebucht hat.....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Graf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Graf

Anschrift: Wiesenstr. 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 11 von 17 Pensionen in Konstanz
Hotel Pension Graf Konstanz

Wenn Sie Hotel Pension Graf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pension Graf gehört jetzt zu Ihren Favoriten