“Überarbeite Bewertung anlässlich des Seenachtfestes im Juli” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Graf

Hotel Pension Graf
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Hotel Pension Graf
Hotel Pension Graf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesenstr. 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 17 Pensionen in Konstanz
“Überarbeite Bewertung anlässlich des Seenachtfestes im Juli”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerin in Konstanz anlässlich des Seenachtfestes.

Das “Hotel” wird als Familienbetrieb im Zentrum von Konstanz geführt.

Es ist für Kontanzer Verhältnisse günstig, ist aber im direkten Vergleich mit den ganz hochpreisigen großen Hotels nicht vergleichbar., zB IBIS.

Aber dafür ist es zentral gelegen (Nähe Bahnhof).

Nur Etagen-Dusche / WC. Nicht im Zimmer vorhanden.

Während unseres Besuches in Konstanz war kein Frühstück möglich.
Dieses musste man im nahegelegenen Kaufhaus selbst beschaffen.

Während des Seenachtfestes war es sehr laut in den Straßen. Die Unterkunft ist leider sehr laut (man konnte die Fenster nicht öffnen, weil viele Touristen bis nachts um 3 Uhr auf der Straße waren.

In unserem Zimmer war kein Schrank für die Kleidung. Nur ein einfacher Garderobenständer.

Die Betten waren getrennt und nicht nebeneinander angeordnet. Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße gelegen.

Die Gardinen an den Fenstern waren teilweise defekt.

Das Auto konnte in ca. 2 km Entfernung geparkt werden, weil leider in der Umgebung nur Anwohner Parken erlaubt war.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Unterkunft zwar einfach ist. Für ca. 35 € pro Person kann man in Konstanz offenbar nicht mehr erwarten. was ich allerdings vorher nicht wußte. Unüblich war die Vorauskasse.

• Aufenthalt Juli 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war mit meiner Partnerin in Konstanz anlässlich des Seefestes. Das "Hotel" macht auf mich einen sehr einfachen Eindruck, dafür auch noch völlig überteuert. Das Ambiente kann keinesfalls mit den hohen Kosten mithalten. Sogar die Jugendherberge in Kreuzlingen macht auf mich einen besseren Eindruck. Die ist dafür nicht zentral.

Keine Dusche / WC zum Zimmer gehhörend, sondern nur auf der Etage für alle Gäste.
morgens um 7 ging es zu wie auf dem Campingplatz.

Im Hotel Garni, es gibt kein Frühstück. Das muss man sich bei den hohen Kosten auch noch selbst beschaffen.

Die Unterkunft ist extrem laut (von der Straße her im Sommer so laut, dass ich die Fenster schließen musste. Und der Lärm ging dann bis nachts um 3 Uhr, einfach unerträglich.

Das Inventar gehört eigentlich längst entsorgt. In unserem Zimmer war nicht einmal ein Schrank für die Kleidung. Auf der Toilette erst nach Bemängelung eine Seife und ein Handtuch. Das wurde umgehend auch erledigt. Die Betten waren nicht einmal nebeneinander angeordnet.

Die Gardinen an den Fenstern waren unsauber und teilweise defekt.

Das Auto konnte in ca. 2 km Entfernung geparkt werden, weil in der ganzen Umgebung nur Anwohner Parken erlaubt war. Wer hier sein Fahrrad dabei hatte, konnte sich glücklich schätzen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es nicht zu empfehlen ist, zumal Kosten von ca. 35 € pro Person anfallen. Und das auch in Vorauskasse.

Beim nächsten mal werde ich vorher Kritiken lesen. Das habe ich hier aus Zeitmangel versäumt.

• Aufenthalt August 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren im Dezember als Aussteller des Konstanzer Weihnachstmarkts in der Pension untergebracht.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis war in jeder Hinsicht bestens, v.a. auch in anbetracht der zentralen Lage.
Als Vielreisende steht fuer uns Sauberkeit an erster Stelle: Hier konnte die Pension voll punkten. Service und Leistung ansonsten einer Pension mehr als angemessen.
Wir freuen uns, dass es noch solche Familien-Betriebe gibt!
Unsere volle Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Laupheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das "Hotel" liegt zentral in der Altstadt. Das ist auch schon alles Gute, was man darüber sagen kann. Ich hatte Zimmer 9 mit Dusche und WC 49,00€ plus 3 € für Fahrradunterbringung. Alles verrottet, zerrissen, Bettuch mit Löchern, Bezug gestopft. Waschbecken fließend kaltes Wasser. Dusche nur für abgehärtete, tropenerfahrene Abenteuerreisende zu ertragen. Zimmertemperatur: gefühlte 50 Grad. Netterweise wird der Ventilator immer abgestellt wenn man fort ist. Das dreckige Fenster (Gardine mit Löchern) führt zur Hauptstraße und kann nur mit Lärmstopp in den Ohnren geöffnet werden. Es gibt nichts im Zimmer, was in Ordnung wäre. Die Matratze geht. Handtücher werden nicht gewechselt, Bad nicht geputzt, nur Bett gemacht. Das schmutzige Handtuch lag wie ich es gelassen hatte auf der Toilette, auf Bitte erhielt ich frisches. Das Fahrrad ist nur zugänglich durch den Hausherren. Ich bin schon viel rumgkommen und mag auch einfache Unterkünfte. Das ist aber dreckige Abzocke in schuddeligem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
India
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Pension Graf liegt direkt neben dem Lago und einen Steinwurf entfernt von der Konstanzer Innenstadt. Es gibt allerdings keine Parkplätze am Hotel was die Sache ein bisschen komplizierter macht, wir haben dann gut 25 min Fußmarsch weit weg das Auto abgestellt....
Leider war an dem Wochenende, an dem ich dort übernachtet habe auch noch ein Junggesellenabschied im Graf untergebracht. Von schlafen war also keine Rede. Die extrem hellhörigen Wände und Türen halten einen einfach davon ab. Die Straße vor dem Hotel ist auch nachts sehr belebt, Fenster auf und schlafen ist nicht.
Wer zum feiern in Konstanz ist empfehle ich das Graf, wer schlafen will oder mit Familie da ist: erkundigen Sie sich besser vorher wer sich noch so eingebucht hat.....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Graf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Graf

Anschrift: Wiesenstr. 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 14 von 17 Pensionen in Konstanz
Hotel Pension Graf Konstanz

Wenn Sie Hotel Pension Graf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.