“Zentrale Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Apart Hotel Scheffelhof
Zogelmannstrasse 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Konstanz
Bern, Schweiz
“Zentrale Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse, ca. 5 Minuten Fussweg von der Altstadt mit diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Vom Bahnhof Konstanz ist das Hotel ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.
Der Eingangsbereich des Hauses ist ein wenig beengt, unser Zimmer war jedoch geräumig und sauber. Der Einrichtungs-Standard ist, gemessen am Preis, absolut ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die Zimmer ein wenig hellhörig sind.
Das Frühstück gibt es im Irish Pub im Erdgeschoss. Nett gemacht, und alles vorhanden, was man sich ausserhalb eines Wellness-Hotels zum Frühstück wünscht.
Last not least: das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Auch Felix (unser Hund) wurde willkommen geheissen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind für eine Nacht im Hotel geblieben. Unsere fünfköpfige Familie hatte ein Apartment (mit einem extra Bett). Die Wohnungen sind relativ groß für ein Apartment-Hotel. Die notwendige Standardausstattung ist vorhanden. Zimmer sind einfach, aber waren sauber und in einem guten Zustand. Ein Nachteil ist, dass die Wohnungen im obersten Stockwerk sind (drittes) und dass es keinen Fahrstuhl gibt. Das Hotel liegt sehr nah bei vielen Restaurants und beim Eingang zur Altstadt. Frühstück gibt's an der Bar, an der man abends essen und trinken kann. Frühstück war sehr gut, genau wie der Hamburger an der Bar.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sorry, ich kann eigentlich gar nichts Negatives schreiben: die Lage ist top mitten in der Altstadt, alles ist fußläufig zu reichen, das personal jung, locker und sehr zuvorkommend, das Frühstück ist reichhaltig (wenn es auch etwas strange ist, in einem Irish Pub zu frühstücken) etc etc
Aber, und das muss gesagt werden, für den Preis habe ich schon deutlich besser gewohnt - deshalb eben keine 5 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren hier Anfang August für fünf Nächte zu Gast. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig. Anfangs haben wir uns Sorgen gemacht, da unser Zimmer über der irischen Bar lag, was aber nicht nötig gewesen wäre. Wir haben keinerlei Lärm vom Pub unter uns gehört, obwohl jeden Abend viele Gäste da waren. Aber man muss erwähnen, dass wir Fenster und Türen in der Nacht geschlossen hatten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen an der Bar lecker. Der Bodensee ist wunderschön, aber sehr voll. Es gibt nur wenige Läden, um Essen oder Proviant zu kaufen. Wir würden das Apartment jedem empfehlen, der gerne in der Nähe von allen Vergnügungsmöglichkeiten wohnen möchte.

March, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom Bahnhof zum Hotel muss man nur kurz laufen und es ist gut zu finden. Die Zimmer sind neu und sehr sauber und die Betten sehr gemütlich. Es waren Föhne, Handtücher und Kosmetikartikel vorhanden und auf jedem Bett lag eine kleine Haribotüte für uns. Die Betten waren wirklich bequem und wir haben gut geschlafen. Auf's WLAN konnte man gut zugreifen und es hat gut funktioniert. Die Kochnische ist total in Ordnung, es gibt einen Herd mit zwei Platten, Arbeitsplatte und Kühlschrank. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen - Müsli, frische Brötchen, Croissants, Fleischprodukte, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Gurke, Tomaten, Joghurt, Kiwis, Orangen, Äpfel, Melonen, Orangensaft und frischen Kaffee und Tee. Es gibt eine irische Bar unter dem Hotel (dort wird das Frühstück serviert), die jeden Tag um 17 Uhr öffnet. Hier kann man bis 23 Uhr essen, was wir zwei Mal gemacht haben - die Portionen waren riesig und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Am Ende der Straße gibt es einen kleinen Supermarkt und ein größeres Einkaufszentrum ist in nur zehn Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Wir würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel für einen Städtetrip! Frühstück herrvoragend und Personal sehr freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet, alles ist zu Fuß zu erreichen! Sowohl zum shoppen als auch der wunderschöne Bodensee!! :)

• Aufenthalt März 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage.
Stadt, Schweiz, See, alles in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten Zimmer 2, welches sehr geräumig ist und sogar einen kleinen Balkon hat.
Das Zimmer ist direkt über einem Irish Pub, aber das muß ja kein Nachteil sein ;)

Parkplätze sind wie in fast jeder City Mangelware, aber der Parkplatz "Döbele" ist nach dem Entladen schnell zu erreichen.

Noch einen Tipp: Wer gute Steaks essen will muss unbedingt in die Hexenküche gehen - Teufelssauce bestellen!

Wir kommen wieder ins Apart Hotel!

Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Apart Hotel Scheffelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Scheffelhof

Anschrift: Zogelmannstrasse 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 35 Hotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Scheffelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Scheffelhof Konstanz
Konstanz Hotel Apart Scheffelhof

Wenn Sie Apart Hotel Scheffelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.