“Ausflug mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Konstanz

Saarbrucken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

mit 99 im EZ inkl.Fruehstueck ein gutes Preis Leistungsverhältnis. mehr sollte es aber nicht kosten. laktosefreie Produkte zum Frühstück. Klimaanlage auf dem Zimmer. nach Möglichkeit Zimmer nach hinten

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Hannelore300,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.

Es freut mich, wenn wir es geschafft haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen!

Vielleicht sind Sie noch einmal Gast in unserem Hotel, bei einem zukünftigen Besuch des Bodensees

Mit freundlichen Grüßen

Moerigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen und das Registrieren war effizient. Etwas gewohnheitsbedürftig ist, dass man bereits beim Einchecken bezahlen muss. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Preise für das Zimmer werden je nach Nachfrage angepasst und haben eine grosse Schwankbreite. Das Hotel liegt an einer guten Lage, von wo man die Altstadt von Konstanz über die Füssgängerbrücke in kurzer Zeit (10 Minuten) erreichen kann. Von Vorteil ist auch, dass man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangt. Für einen Kurzaufenthalt kann dieses Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank, dass Sie eine Übernachtungsempfehlung ausgesprochen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in Konstanz erfüllen konnten.

Wenn Sie wieder einmal am Bodensee sein sollten, würden wir uns über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

+ Zentrale Lage, öffentliche Tiefgarage nebenan, guter Service beim Check-In/Out und Frühstück, Frühstücksangebot ok
- nur 1 Handtuch pro Person im Zimmer, ein paar Haare vom Vorgänger in Bad-/Zimmerecken

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in großen Teilen einen angenehmnen Aufenthalt ermöglicht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere eigenen hohen Ansprüche an die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Konstanz auch in diesem Bereich zu überzeugen!

Bis Bald

Nr. 1 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Weg, HRS, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.