“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz

Moerigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen und das Registrieren war effizient. Etwas gewohnheitsbedürftig ist, dass man bereits beim Einchecken bezahlen muss. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Preise für das Zimmer werden je nach Nachfrage angepasst und haben eine grosse Schwankbreite. Das Hotel liegt an einer guten Lage, von wo man die Altstadt von Konstanz über die Füssgängerbrücke in kurzer Zeit (10 Minuten) erreichen kann. Von Vorteil ist auch, dass man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangt. Für einen Kurzaufenthalt kann dieses Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank, dass Sie eine Übernachtungsempfehlung ausgesprochen haben! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in Konstanz erfüllen konnten.

Wenn Sie wieder einmal am Bodensee sein sollten, würden wir uns über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

+ Zentrale Lage, öffentliche Tiefgarage nebenan, guter Service beim Check-In/Out und Frühstück, Frühstücksangebot ok
- nur 1 Handtuch pro Person im Zimmer, ein paar Haare vom Vorgänger in Bad-/Zimmerecken

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in großen Teilen einen angenehmnen Aufenthalt ermöglicht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere eigenen hohen Ansprüche an die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Konstanz auch in diesem Bereich zu überzeugen!

Bis Bald

Zossen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Frühstücksbüffet wurde im Vergleich zu unserem Aufenthalt Ostern 2013 deutlich abgespeckt. Längere Wartezeiten auf Rührei oder gekochte Eier. An zwei Morgen gab es keine Eierbecher und Marmeladenschälchen. Obwohl wir bereits mehrfach bei Ibis übernachtet hatten, wurde die Bezahlung für den gesamten Aufenthalt bereits im Voraus gefordert. Das geht gar nicht. In Konstanz ist Kurtaxe fällig, dafür gibt es einen Gästepass mit mehreren Vergünstigungen. Den Pass gab es zwar an der Rezeption, aber keinerlei Hinweise wo man den einsetzen könnte. Lediglich auf die kostenlose Nutzung der Busse wurde verwiesen. Insgesamt war der Service deutlich schlechter, als bei unserem letzten Aufenthalt und bei dem geforderten Preis einfach mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Nur dank solcher Kommentare können wir Verbesserungspotential ausmachen und dies auch umsetzen.

Diese Woche Montag sind die bestellten Marmeladenschälchen und Eierbecher eingetroffen. Leider können Sie von dieser Anschaffung nicht mehr profitieren. Es tut mir leid, dass das Frühstück auf Sie keinen "guten" Eindruck gemacht hat. Wir werden in Zukunft alles daran setzen, im Rahmen der Vorgaben von IBIS, die Auswahl und Servicequalität des Frühstücks zu verbessern.

Wir werden auch Ihre Bemerkung bezüglich der Gästepässe in das nächste Teammeeting aufnehmen und versuchen eine bessere Erklärung unseren Gästen zu liefern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz uns die Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität wieder zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 4 der Romantikhotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.