“für Kurzaufenthalte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Konstanz
“für Kurzaufenthalte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

+ Zentrale Lage, öffentliche Tiefgarage nebenan, guter Service beim Check-In/Out und Frühstück, Frühstücksangebot ok
- nur 1 Handtuch pro Person im Zimmer, ein paar Haare vom Vorgänger in Bad-/Zimmerecken

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in großen Teilen einen angenehmnen Aufenthalt ermöglicht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere eigenen hohen Ansprüche an die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Konstanz auch in diesem Bereich zu überzeugen!

Bis Bald

Zossen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Frühstücksbüffet wurde im Vergleich zu unserem Aufenthalt Ostern 2013 deutlich abgespeckt. Längere Wartezeiten auf Rührei oder gekochte Eier. An zwei Morgen gab es keine Eierbecher und Marmeladenschälchen. Obwohl wir bereits mehrfach bei Ibis übernachtet hatten, wurde die Bezahlung für den gesamten Aufenthalt bereits im Voraus gefordert. Das geht gar nicht. In Konstanz ist Kurtaxe fällig, dafür gibt es einen Gästepass mit mehreren Vergünstigungen. Den Pass gab es zwar an der Rezeption, aber keinerlei Hinweise wo man den einsetzen könnte. Lediglich auf die kostenlose Nutzung der Busse wurde verwiesen. Insgesamt war der Service deutlich schlechter, als bei unserem letzten Aufenthalt und bei dem geforderten Preis einfach mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Nur dank solcher Kommentare können wir Verbesserungspotential ausmachen und dies auch umsetzen.

Diese Woche Montag sind die bestellten Marmeladenschälchen und Eierbecher eingetroffen. Leider können Sie von dieser Anschaffung nicht mehr profitieren. Es tut mir leid, dass das Frühstück auf Sie keinen "guten" Eindruck gemacht hat. Wir werden in Zukunft alles daran setzen, im Rahmen der Vorgaben von IBIS, die Auswahl und Servicequalität des Frühstücks zu verbessern.

Wir werden auch Ihre Bemerkung bezüglich der Gästepässe in das nächste Teammeeting aufnehmen und versuchen eine bessere Erklärung unseren Gästen zu liefern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz uns die Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität wieder zu überzeugen!

Stellv. Direktor
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer sind ok, spartanisch Ibis eben. Die sind sauber aber sehr nüchtern eingerichtet. Die Lage ist ok. Die Preise schwanken sehr. Für 89 EUR, zahle ich meistens, habe ich schon bei anderen besseren Hotels der Gruppe Accor besser übernachtet, inkl. Frühstück wohlgemerkt. Dort ist auch das Frühstück besser. Ich finde sogar, dass die 10 EUR nicht gerechtfertig sind.
Jeder Preis über den 89 EUR ist aber nicht gerechtfertigt. Beim Bäcker bekommt man besseres Frühstück. Das ist bei Best Western weitaus besser bzw. um Klassen besser und bei günstigeren Zimmerpreisen.
Über das Personal kann ich mich nicht beschweren. Das Parkhaus ist öffentlich, kann man dem Hotel nicht anrechnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dasss Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren ausführlichen Kommentar zu schreiben.

Aus Ihrem Kommentar konnte ich lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Das Frühstück kostet bei uns extra 10€. Für diese 10€ bekommen Sie ein Frühstücksbuffet inkl. Getränke mit Produkten zu einer hohen Qualität so viel Sie möchten. Wir achten darauf, dass wir nur Produkte anbieten, die unseren Qualitätsansprüchen genügen. Bewusst verzichten wir auf ein Übermaß an Auswahl, da wir sonst die Qualität nicht halten könnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz wieder bei uns übernachten würden!

Aalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Für den hohen Preis von € 149 pro Zimmer und Übernachtung mussten wir auch noch das Frühstück sowie den Garagenstellplatz extra zahlen. Das Zimmer war sehr sauber und modern aber nicht (hoch)wertig eingerichtet. Das Frühstück war auf dem Niveau einer moderneren Jugendherberge.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen konnten, waren Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz geben!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr attraktives Haus in gut erreichbarer Lage.
Aber das Personal an der Reception hatte nicht die Topform, die an dieser Stelle zu erwarten ist. Schade! Sehr bewegliche Preisgestaltung. Eigentlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Rhein verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Herr D,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Die Kolleginnen und Kollegen am Empfang versuchen immer den besten Service unseren Gästen zu bieten. Leider konnten wir Sie davon, während Ihres Aufenthaltes, nicht überzeugen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz noch einmal die Chance geben, Sie von unsere Serviceleistung zu überzeugen!

Thorsten RAUBER

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.