“o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Konstanz

Aalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Für den hohen Preis von € 149 pro Zimmer und Übernachtung mussten wir auch noch das Frühstück sowie den Garagenstellplatz extra zahlen. Das Zimmer war sehr sauber und modern aber nicht (hoch)wertig eingerichtet. Das Frühstück war auf dem Niveau einer moderneren Jugendherberge.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen konnten, waren Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz geben!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr attraktives Haus in gut erreichbarer Lage.
Aber das Personal an der Reception hatte nicht die Topform, die an dieser Stelle zu erwarten ist. Schade! Sehr bewegliche Preisgestaltung. Eigentlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Rhein verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Herr D,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Die Kolleginnen und Kollegen am Empfang versuchen immer den besten Service unseren Gästen zu bieten. Leider konnten wir Sie davon, während Ihres Aufenthaltes, nicht überzeugen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Konstanz noch einmal die Chance geben, Sie von unsere Serviceleistung zu überzeugen!

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ordentliches Hotel mit spartanischer Zimmereinrichtung..halt Ibis Standart eben.
Aber es ist alles vorhanden was nötig ist.
Das Bett war weich und bequem.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, die Rezeption selber aber etwas nüchtern. Es fehlt eine gemütliche Aufenthaltslongue.
Das Frühstücksbuffet war O.K. nichts überwältigendes.
Für eine Uebernachtung durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir bedauern, dass unser morderner, schlichter Einrichtungsstil Sie nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen uns, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel wählen!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

DAs IBIS Konstanz liegt gut, ist verkehrstechisch mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen und verfügt über eine preiswerte öffentliche Parkgarage.Die Zimmer sind für IBIS großzügig, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ok.Gewöhnungsbedürftig ist die Vorkasse am Abend der Anreise,selbst für ACCOR-STatuskunden, deren Anschrift oder Grad der Gesetzestreue man seit Jahren kennt. Etwas bürokratische Rezeption.Dort geht Sachbearbeitung vor Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Stellv. Direktor von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r DannerG,

Es freut uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Gerne möchte ich noch etwas zu der Vorkasse sagen. Wir haben uns dazu entschieden die Rechnungstellung direkt bei Check in zu erledigen. Wir möchten, dass Sie den Tag der Abreise genießen können. Dazu gehört unserer Meinung nach ein schneller und stressfreie Check out. Da Sie die Rechnung schon bezahlt haben, steht einer entspannten Abreisen nichts mehr im Wege.

Liebe/r DannerG, gerne würden wir Sie nochmal im ibis Konstanz begrüßen dürfen. Wir hoffen, dass Sie als Le Club Mitglied unserer Kette auch weiterhin treu bleiben!

Thorsten RAUBER

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 2 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.