“Parkhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz
Zürich
“Parkhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schade, kann man keine CHF in Euro bei Ihnen an der Reception wechseln. Oder ein paar Münzen für das Parkhause bekommen. Leider hat es auch keinen Geldautomaten in der Nähe. Somit ist es nicht einfach, Euro für das Parkkaus zu bekommen. Da man natürlich erst meint, das Parkhaus gehöre zum Hotel und man könne so abrechnen. Ansosten war alles tipptopp.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Direktionsassistent von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter MBL507,

danke,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu übermitteln.
Sie haben recht, wir können am Empfang keine SFR wechseln. Jedoch können Sie jederzeit mit Franken die Hotelrechnungen bezahlen.
Leider wurden Sie auch nicht über den Geldautomaten auf dem Benediktinerplatz informiert. Dieser ist 50 m vom Hotel entfernt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten RAUBER

Schorndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Betten sind sehr gut, ausreichend Platz und gute Matratzen. Das Zimmer war sauber. Leider fehlt eine Gastronomie im Hotel. Die Bar ist, was die Zutaten betrifft, nicht gut sortiert. Anfahrt ist gut, Parken in der Tiefgarage erschwinglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Rene 2014,

danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns, dass Sie die Zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Dank des neunen Bettenkomforts bei Ibis konnten Sie eine erholsame nacht bei uns verbringen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bereich Gstronomie nicht ganz erfüllen. Ein Restaurant haben wir nicht, jedoch eine Snackauswahl, die unseren Gästen rund um die Uhr zu Verfügung steht.

Ich würde mich freuen Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel bergüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.