“Zufrieden in Konstanz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz

Schorndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Betten sind sehr gut, ausreichend Platz und gute Matratzen. Das Zimmer war sauber. Leider fehlt eine Gastronomie im Hotel. Die Bar ist, was die Zutaten betrifft, nicht gut sortiert. Anfahrt ist gut, Parken in der Tiefgarage erschwinglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Rene 2014,

danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns, dass Sie die Zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Dank des neunen Bettenkomforts bei Ibis konnten Sie eine erholsame nacht bei uns verbringen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bereich Gstronomie nicht ganz erfüllen. Ein Restaurant haben wir nicht, jedoch eine Snackauswahl, die unseren Gästen rund um die Uhr zu Verfügung steht.

Ich würde mich freuen Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel bergüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren ZWEI Nächte im Ibis Konstanz.
Die Lage des Hotels zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten ist gut in ca.15 Min. zu erreichen.
Das Zimmer war modern, mit allem was nötig ist ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber eingekeilter,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Konstanz und alles Gute für 2014!

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.