“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz
Bern
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Familienzimmer perfekt für 2 Erwachsene, 2 Kinder. komfortabel, sauber, gute Betten. mit den Handtüchern geizen sie. das Hotel ist in Gehdistanz zum Zentrum. das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet üppig und gut. Einstellhalle im Haus (kann aber am Samstag ausgebucht sein).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Lionnetti,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt in Konstanz beitragen konnten.
Herzliche Grüße vom Bodensee

Butjadingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für den gebotenen Komfort (Ibisüblich) hohes Preisniveau. Wer jedoch die Parkplatzprobleme in Konstanz kennt, freut sich über die angrenzende Tiefgarage. Weiter positiv ist die innenstadtnahe Lage
Negativ: Erst auf Nachfrage gab es einen 2. Satz Handtücher. Der Service war aber immer freundlich und hilfsbereit
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Guten Tag Herr HartmutN,
Vielen Dank für das unserem Hotel entgegengebrachte Vertrauen und für Ihre Rückmeldung,
Herzliche Grüße aus Konstanz
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Aufenhalt im Ibis Konstanz war wie immer gut. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel liegt gut. Ausserdem gibt es in diesem Ibis immer ein gutes & ausreichendes Frühstück und der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gruezi liebe(r) Sajusch,
vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels und Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Konstanz
Zemendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Hotels dieser Kette sind (zumindest) in Europa für Kurzaufenthalte in Ordnung, Frühstück reichlich. In der Parkgarage befindet sich ein kostenloses versperrbares Abteil für Fahrräder. Warum ich bei dieser Bewertung gezwungen bin, mindestens 200 Zeichen zu schreiben ist mir schleierhaft. Aber es lässt sich machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Grüß Gott Herr Grafl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Konstanz hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

viele herzliche Grüße aus Konstanz

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.