“IBIS Konstanz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Konstanz

Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende ideal, wenn man nur zum Schlafen hinkommt. Urlaub würde ich hier nicht machen. Personal isr nur an der Rezeption vorhanden, aber sehr freundlich. Parkhaus nebenan sehr eng, muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2013
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Guten Tag Frau Sand,
vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße aus Konstanz.
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und vollkommen in Ordnung.
Leider sind die Preise im Verhältnis zu anderen Hotels in Konstanz (4 Sterne und hervorragender Service) überteuert.
Zudem ist das Personal sehr unflexibel. Als wir nach einer Zimmer-Verfügbarkeit angefragt haben 3 Tage vor Anreise wurde uns ein sehr akzeptabler Preis genannt. Als wir einen Tag später buchen wollten, war der Preis um 30 Euro teurer. Uns wurde dann nahegelegt, bitte im Vorfeld zu buchen und im Notfall doch bitte einfach zu stornieren.
Sinn macht das in meinen Augen nicht.
Als wir dann in einem anderen Hotel untergekommen und zufällig am Ibis vorbeigelaufen sind, waren die Preise wieder so günstig wie bei unserer Anfrage.
Diese Politik finde ich seltsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Kerstin,

Zunächst vielen Dank für die ursprüngliche Berücksichtigung unseres Hauses. Für die etwaige missverständliche Kommunikation möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Richtigerweise sollte allerdings auch erwähnt werden, dass Sie nicht in unserem Hotel gewohnt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Konstanz die Gelegenheit gäben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zimmer schön allerdings nicht wenn man eine Aussicht zum wirklich sehr ernüchternden Innenhof bekommt. Total geil ist die Lage zum nahegelegenen. Freibad. Absolut schlecht ist der Frühstücksbereich, laut, kalt von der Einrrichtung und dafür das mein Zimmer 120€ gekostet hat habe ich für die Hälfte in den einfachen Ibis Budget genauso gefrühstückt. Schade sehr Schade.

• Aufenthalt Juli 2013
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrte(r) Stranger2,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit in unserem Hotel in Konstanz verbringen konnten.
Schade, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksangebot nicht ganz überzeugen konnten.
Der Richtigkeit halber sei erwähnt, dass wir von 4.00-6.30 Uhr für Frühaufsteher eine Auswahl verschiedener Gebäcksorten, sowie kalter und warmer Getränke inkl Säfte zum Preis von € 5,-anbieten.
Ab 06:30-bis 10:00 (am Wochenende bis 11:00) können Sie sich an unserem Buffet ein reichhaltiges Frühstück selbst zusammenstellen. Sie finden alles, was zu einem traditionellen kontinentalen Frühstück gehört, zusätzlich ergänzt mit u.a. frischem Obstsalat, Birchermüsli, Rührei, Kaffeespezialtitäten usw... Dieses Frühstück berechnen wir mit € 10,- Ein Angebot, welches Generell als sehr gut und fair bewertet wird. Raucher und Frischluftliebhaber bieten wir außerdem die Möglichkeit auf der Terasse vor dem Hotel zu Frühstücken.
Dennoch, nachmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sonngie Grüße aus Konstanz.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer sind nocht neuwertig. Badezimmer sind oK. Ibis typisches Frühstück, das vollkommen ausreichend ist. Hotel liegt ca 10 Gehminuten von der Innenstadt. Personal könnte Service verbessern. Haben ihn in anderen Ibis Hotels schon besser wahrgenommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.