“Ganz oK für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Konstanz
Germany
“Ganz oK für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer sind nocht neuwertig. Badezimmer sind oK. Ibis typisches Frühstück, das vollkommen ausreichend ist. Hotel liegt ca 10 Gehminuten von der Innenstadt. Personal könnte Service verbessern. Haben ihn in anderen Ibis Hotels schon besser wahrgenommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im Bad keine Duschvorlagen und im Zimmer kein Wasserkocher, keine Minibar (Kühlfach),
kein Minitresor vorhanden.
Das Frühstück war vielseitig und die Bedienung war zuvorkommend und nett.
Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, dem Übernachtungspreis nicht entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast Gebil2013,

Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass die Zimmerpreisgestaltung in unserem Haus, Ibis Hotel Konstanz, saisonal bedingt, recht unterschiedlich sein kann. In der sehr gefragten Sommerzeit werden dementsprechend in Konstanz keine Vergünstigungen angeboten. In der Nebensaison sind dafür die Zimmerpreise niedriger.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen; gern auch zu niedrigeren Preisen in der Nebensaison. Unsere Servicequalität bleibt allerdings gleich hoch ;-)
Herzliche Grüße aus Konstanz
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Ibis-Konstanz bietet für den Ibis-Standard relativ schöne Zimmer, ist aber wirklich viel zu teuer. Das Hotel liegt etwas dezentral ist aber trotzdem gut erreichbar. Das Personal wirkte nachts unfreundlich. Fazit: gibt Besseres in Konstanz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Herr Graf,

Vielen Dank für Ihre Bemerkung.
Es feut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir stetig bemüht sind, unseren Gästen eine hohes Maß an Servicequalität zu bieten. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht restlos davon überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung ist und deshalb auch sehr wichtig.
Bitte haben Sie allerdings auch Verständnis dafür, dass die Zimmerpreisgestaltung - nicht nur in unserem Hotel - saisonal bedingt, recht unterschiedlich sein kann. In der Nebensaison sind die Zimmerpreise etwas günstiger...
Viele Grüße aus Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Grundsätzlich war ich davon ausgegangen, dass die Übernachtung im Ibis preiswert sei.
In Konstanz wurde ich eines Besseren belehrt: das Ibis in KN ist überteuert und zeichnet sich dazu auch noch dadurch aus, dass das Personal den Eindruck macht, als würde man als Gast eher stören. So hatte ich in der Parkgarage, direkt unter dem Ibis Probleme: ein Kassenautomat war ausgefallen, der andere nicht zu finden. Dann nahm der einzige funktionierende Automat keine Plastikkarten. Geld geholt, Fünf-€-Schein, neu: nimmt er nicht.... Wieder zurück ins Hotel (das dritte Mal). An der Rezeption gesagt, dass das Parkhaus doof ist. Die Rezeptionistin: Das Parkhaus wird privat betrieben, gehört nicht zu uns...Nicht unser Problem...
Beim Frühstücksbuffet kam eine ähnliche Einstellung zu Tage. Als der Saft im Spender leer war und die Kaffeemaschine neue Milch brauchte, wurde nicht etwa vom aufmerksamen schnell nachgefüllt. nein, der Gast musste Bescheid sagen und dann beim Kaffee 10 Minuten auf das Bringen der Milch warten...
Die Tische vor der Eingangstür waren am Morgen schmutzig, nicht abgewischt. Der gast musste sich selber kümmern.
Das Zimmer war i.O., allein mit € 130,- deutlich überteuert. Das Hotel liegt für Fußgänger recht weit vom Stadtkern entfernt. Ein "Miten-In-Der-City-Preis ommt also nicht in Betracht...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ibiskonstanz, Manager von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
sehr geehrter HimmelueberBerlin55,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ibis Konstanz maßgeblich durch die entstandenen Parkplatzprobleme überschattet wurden. Bitte haben Sie jedoch auch Verständnis dafür, dass das Parkhaus von der Fa. Wobak betrieben wird. Wir werden Ihr Anliegen mit der Fa. Wobak besprechen und darum bitten, eine für unsere Hotelgäste zumutbare und zeitgemäße Lösung zu finden.
Für die Wartezeit beim Auffüllen während der Frühstückszeit und die dafür für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zutiefst entschuldigen und würden uns über Ihr Verständnis freuen.
Bitte haben Sie ebenso Verständnis dafür, dass unsere Hotelpreise Saisongebunden sind. Sie werden mit Sicherheit feststellen, dass unsere Übernachtungspreise im Vergleich mit unseren Mitanbietern fair sind. Unsere Angebote werden sehr transparent kommuniziert; u.a. auch um Überraschungen auszuschließen.
Dennoch möchten wir uns für ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Konstanz dennoch genießen konnten.
Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.