“Tolle Unterkunft in Konstanz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Konstanz Hotel

Ibis Konstanz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Konstanz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Konstanz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Unterkunft in Konstanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses neue Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist etwas ausserhalb und trotzdem recht zentrumsnah. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Die Servicedienstleistungen sind für ein Mittelklassehotel überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

das Hotel bietet einfache Zimmer, die aber alles haben, was man braucht. Parken im Parkhaus kostst 6.20€ pro Nacht. Frühstück ist auch gut - allerdings waren ein paar Waren, z.B. eingepackte Leberwurstdose, schon abgelaufen ... es gab aber auch andere :-)
trotzdem alles in allem: für den Preis sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Familie
ibiskonstanz, Direktionsassistenz von Ibis Konstanz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Konstanz unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern.
Anregungen und Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um stetig unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu überprüfen.
Ihren Hinweis auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Leberwurst haben wir sehr ernst genommen. Wir überprüfen täglich alle unsere Lebensmittelbestände auf Haltbarkeit, und arbeiten nach sehr strengen Hygienerichtlinien. Aus diesem Grund haben Ihren Hinweis umgehend als Anlass genommen unsere Betriebsabläufe neu zu überprüfen. Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass es ich um einen einmaligen Vorfall gehandelt hat. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Besuch in Konstanz davon überzeugen würden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Oft habe ich schon Hotels der Accor Gruppe gebucht. Jedoch noch nie ein IBIS. Auf die Idee, dass ich dort nicht parken kann, wäre ich nicht gekommen. Wir waren mit einem Fahrzeug von 2,38 m Höhe unterwegs und unternahmen einen Spießrutenlauf, um einen Parkplatz zu bekommen. Wir schilderten an der Rezeption, dass wir nicht weit vom Hotel weg parken können, da unsere 5 großen Hunde im Auto schlafen mußten / sollten. Man empfahl uns beim Restaurant nebenan zu fragen oder bei den nahegelegenen Polizeipräsidiumsparkplätzen. Die uns wiederrum noch einen anderen Parkplatz empfahlen, den es dann nicht gab, weil es bei der Polizei nicht möglich war.
Ich hätte mir gewünscht, dass man eine Ausnahme macht und uns auf dem durchaus vorhandenen Platz dierekt am Hotel parken läßt (wo seitlich ja auch andere Fahrzeuge standen, die durchaus flach waren und in die Tiefgarage gepasst hätten)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Enttäuschung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dies ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Der Platz um unser Hotel darf aus feuerschutzrechtlichen Gründen nicht als Parkplatz genutzt werden, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir somit nicht die Möglichkeit haben diesen Raum als Parkfläche freizugeben. Wir können jedoch sehr gut verstehen, dass es für Sie unbedingt notwendig ist einen Parkplatz in direkter Nähe des Hauses zu haben. Ich möchte Sie an dieser Stelle herzlich dazu ermutigen, uns vor Ihrer nächsten Anreise direkt zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen im Vorfeld Ihrer Anreise und versuchen eine optimale Lösung für Sie zu organisieren. Uns ist es wichtig, dass Sie und Ihre „Vierbeiner“ sich bei uns wohlfühlen. Generell sind im Ibis Hotel Konstanz Hunde auch (nach vorheriger Anfrage) herzlich willkommen. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Zimmer sind klein aber effizient ausgestattet. Gute Lage und einfach zu erreichen. Parken in der öffentlichen Tiefgarage. Freundlicher Empfang. WLAN nicht in allen Zimmern verfügbar

• Aufenthalt November 2011, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt an einer eher stark befahrenen Strasse, jedoch sehr nah bei der Konstanzer Altstadt. Der Strassenlärm war in den neuen Zimmern kaum zu hören und wir konnten dank den dicken Vorhängen auch ausschlafen. Das Zimmer ist relativ gross und im Badezimmer können sich zwei Personen gut gleichzeitig aufhalten. Das Zimmer ist allgemein sehr modern gestaltet und verfügt zudem über ein kleines Fernsehgerät. Das Auto konnten wir im Untergeschoss parken, was ca. 10 Euro pro Nacht kostete.
Das Personal war sehr freundlich und der Check-In dauerte nur einen kurzen Moment. Wir empfehlen das Ibis Hotel für unkomplizierte Städtereisende, welche die Nähe zur Altstadt schätzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Freundlicher Service, schönes Hotel, selbst im Vergleich mit anderen Ibis Hotels. Traumhafter Blick auf die Altstadtsilhouette von Konstanz - eigentlich zum nur Schlafen viel zu schade. Kurzer Fußweg in die Innenstadt und an den See und ausgesprochen fairer Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Vorweg: ich war geschäftlich im IBIS Konstanz, habe zunächst nach "besseren Kettenhotels" gesucht - so ala Holiday Inn oder Novotel - da weiß man was man hat - es gab aber keines von diesen und so habe ich "notgedrungen" bei IBIS reserviert. Habe auch sicherheitshalber angerufen zuvor - wegen Zimmergröße usw. - und war hier schon verblüfft - sehr nette Mitarbeiterin - kompetente Auskunft. Ábends angekommen - direkt in die öffentliche Tiefgarage eingefahren - eigener schneller ZUgang zum Hotel, alles sauber, bin ich wirklich im IBIS? Empfang war sehr freundlich, Empfangsbereich hochaktuell im Stil, neu. Auffahrt mit 2 Aufzügen möglich. Nicht selbstverständlich - keine Wartezeit. Verwirrend: Zimmer hatte Nummer vierhundertirgendwas - im 3. Stock. Komfortzimmer gebucht - mit Sofa (wegen Zimmergröße wichtig) getrennte Toilette (!!), Bad sehr klein - nur für eine Person betretbar, Zimmer mit Parkett (!!) - alles bestens gepflegt - Neu - TV sehr gut - Lichter gut. Wenig Steckdosen. Sehr gutes Bett! RUHIG nach Aussen - trotz "Straßenlage".
Frühstück für 10,- EUR wirklich ordentlich - Frühstückraum etwas steril. Sehr nette Verabschiedung.
Fazit: wenn ich wieder in Konstanz bin: IBIS! Prfektes Hotel für den geschäftlichen Aufenthalt (privat kann ich nicht beurteilen - insbesondere Lage nicht - hat mich nicht interessiert!).
Ich war riesig überrascht - eine TOP Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Konstanz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Konstanz Hotel

Anschrift: Benediktiner Platz 9, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 5 der Romantikhotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Konstanz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Konstanz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Konstanz
Ibis Konstanz Hotel

Wenn Sie Ibis Konstanz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.