“Familienwochenende am Bodensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus St. Elisabeth

Haus St. Elisabeth
Haus St. Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus St. Elisabeth
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Konradistr. 1, 78476 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 17 Pensionen in Konstanz
Krumbach, Bayern, Germany
“Familienwochenende am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Anläßlich eines Familienausfluges an den Bodensee verbrachten wir eine Nacht im Haus St. Elisabeth. Die Begrüßung in dem modern ausgestatteten Haus war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr hell und zweckmäßig ausgestattet. Internet ist kostenlos verfügbar. Fernseher, Telefon und Safe sind vorhanden. Falls beide Zimmerbewohner gleichzeitig auf den Balkon wollen, wird es etwas eng. Das Bad ist großzügig und sehr sauber, was auch für das Zimmer gilt. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir uns am Abend vom leckeren Buffet bedienen. Anschließend konnten wir in einem seperaten Clubraum dem Abend verbringen, was vor allem für unsere kleineren Kinder sehr angenehm war. Hier konnten sie sich frei bewegen und wir Erwachsene konnten uns unterhalten oder auch diverse Spiele ( auch Kicker und Billard) spielen. Getränke standen hier zur Verfügung und mußten nur über eine Liste abgerechnet werden. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und wurde mehrmals frisch bestückt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt war die Atmosphäre in dem Haus sehr entspannt und man fühlte sich auf Anhieb wohl.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wer denkt,... nicht glaubt, denn glauben heißt nicht wissen...,man käme, wenn man ein Zimmer in St. Elisabeth bucht, in eine karge, kleine nur mit einem Kruzifix geschmückte Klosterzelle, der hat sich gewaltig in den Finger geschnitten !
Denn dieses Haus hat nichts von einem Kloster, außer ein paar Nonnen, die mit im Tagesgeschäft
für den reibungslosen Ablauf sorgen.
Dies Haus ist eine 1. Adresse im Landkreis Konstanz. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet.
Das Bad ist schön groß und genauso modern. Jedes Zimmer verfügt über kostenlosen Internet Zugang und über einen kleinen Balkon von dem aus man direkt die Reichenau sieht.
Das Frühstücksbufett ist sehr ausgewogen und reichhaltig, und der Service wird groß geschrieben. Ein Haus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus St. Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus St. Elisabeth

Anschrift: Konradistr. 1, 78476 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 9 von 17 Pensionen in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haus St. Elisabeth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus St. Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hegne Bodensee
Pension Hegne
Kloster Hegne Unterkunft
Kloster Hegne Konstanz
Hegne Konstanz

Wenn Sie Haus St. Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.