“Klein aber fein!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 36 Hotels in Konstanz
Kassel
“Klein aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Straße, von der man eine gute Anbindung mit einem Bus Richtung Insel Mainau und Innenstadt hat. Da die Kurtaxe gleichzeitig als Fahrkarte dient, kann man hier schon viel Geld sparen. Deshalb ist es gar nicht nötig, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung und wir haben das Auto gar nicht gebraucht. Den Fährhafen kann man gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und beantwortete gerne Fragen z.B. zu Unternehmungen in Konstanz.
Das Zimmer ist klein, aber nett eingerichtet und sauber. Für ein 3-Bett-Zimmer reicht die Größe völlig aus, da man ja sowieso viel unterwegs ist. Unser Zimmer lag nach hinten raus, so dass wir keinen Lärm hörten. Es lag aber gleich neben dem Frühstücksraum, so dass es Morgens etwas lauter war.
Das Frühstück ist sehr reichlich mit vielen leckeren Sachen zur Auswahl. Da konnte man sich schon auf den nächsten Morgen freuen.
Das kostenlose W-Lan funktionierte einwandfrei, für das man sich ein Passwort an der Rezeption geben lassen muss.
Alles in Allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Haus liegt direkt an der Straße zur Fähre nach Meersburg, entsprechend laut ist es die ganze Nacht über. Die Zimmer nach vorne sind nur wenige Meter entfernt von der Straße. Wenn's warem ist, hat man hat die Wahl: schlecht schlafen wg. Straßenlärm oder Zimmerüberhitzung.
Zimmer ist relativ klein, Naßraum ebenso, man kann sich kaum umdrehen.
Frühstück ganz nett, es gibt sogar Hanuta.
Für die unterdurchschnittliche Leistung eindeutig zu teuer!

Zimmertipp: Nicht nach vorne raus!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Bella Vista auf Grund der guten Kritiken gebucht.

Zimmter 26 ist der Hauptstrasse abgewandt und daher sicher ruhiger, denn schon früh oder noch spät hört man die Fahrzeuge auf der relativ viel befahrenen Hauptstrasse die direkt zur Fähre führt.

Der Empfang war herzlich, aufmerksam und hat uns alles Nötige gut erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und man könnte meinen, frisch renoviert. Was uns gefehlt hat waren Ablageflächen, das kleine Tischlein in einer Ecke hat nicht gereicht, Aber das Zimmer war halt nicht grösser. Für zwei Nächte ist es ok. Positiv war die funktionierende Heizung zu dieser Jahreszeit, denn es war bitter kalt am 29.06. und es hatte den ganzen Tag geregnet, so waren wir froh, dass der Heizkörper etwas temperiert war!

Die Zimmer sind aber relativ ringhörig. Wir sind erst spät nach Hause gekommen und konnten den Nachbar schnarchen hören. Auch die Leute die früh zum Frühstück gingen wurden gut gehört, auch wenn sie sich Mühe gaben um 08:00 Uhr noch recht ruhig zu sein. Aber die Türen gehen halt nur mit Schnappschloss zu, da kann man die Türen nicht leise schliessen.

Das Frühstück ist sensationell für ein 3* Hotel. Von Gemüse über Wurst, Schinken, verschiedene Sorten Käse, gekochte Eier, Müsli, Brötchen, frische Früchte, Saft... ich kann gar nicht alles aufzählen! Das war wirklich Spitze!

Mit dem Einchecken erhält man auch eine Gratis-Karte für den ÖV. Der Bus fährt alle 15 Minuten, man ist dann in 20 Minuten in der Stadt. Wer den etwas weiteren Weg in den Aussenbezirk auf sich nimmt wird sicher nicht enttäuscht werden!

Wir empfehlen das Hotel Bella Vista für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren mit Kindern für nur eine Nacht im Hotel Vista. Es ist ein sehr nettes Hotel, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und Reichhaltig.
Die Zimmer sind etwas klein aber für Kurzaufenthalte ideal. Auch die Lage ist sehr gut, freie Parkplätze und nur einige hundert Meter vom See (Fähre Konstanz Meersburg). Das Hotel ist sehr sauber, leider etwas laut wegen der Strasse, aber bei geschlossenem Fenster hört man den Strassenlärm kaum.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Dieses kleine unscheinbare Hotel liegt gerade an der Strasse von Konstanz nach Meersburg.
Ich buchte es, weil das Ibis - an dem von mir gewünschten Termin gerade mal 50 Euros teurer war als sonst. Meistens geht man ja an die einem bekannten Orte! Was für eine positive Überraschung!
Das Zimmer (No. 24) lag an der Strassen abgewandten Seite und war daher relativ ruhig, es war hell und Blitz blank! Es gibt da sogar einen kleinen Balkon. Vor dem Haus sind ca. 10 gratis Parkplätze und das umfangreiche Frühstück überrascht ebenfalls positiv. Das Personal ist angenehm und aufmerksam und mehrsprachig. Das kleine 3 Stern Hotel war für mich wirklich die positive Hoterlüberraschung der letzten Zeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Da unser Sohn in Konstanz studiert, buchten wir das Hotel Bella Vista und waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer (wie uns bekannt) klein -aber fein-. Die Lage des Hotels ist schon bemerkenswert,da es nur 200 m vom Bodensee entfernt liegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar etwas Fisch. Für ein drei Sterne Hotel waren wir sehr gut untergebracht und werden es immer wieder buchen, wenn wir unseren Sohn besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
visp
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dises Hotel ist einfach genial,es ist sehr gut gelegen,Bushaltestelle in der Nähe(ca.2min),hat eigene Parkplätze und das internet ist GRATIS.Es hat noch ne Sauna und ein Solarium wo man brauchen (mit aufpreis) kann.Die Zimmer sind gross,wir waren zu dritt 2erw.1kind.
Das Personall war sehr hillfsreich,hat uns auch beraten wenn wir essen wollten,(den dieses hotel ist nur ein GARNI,NUR FRÜHSTÜCK.)aber in Konstanz hats genug rest.mit Spezialitäten.
Wenn wir das nächste mal wieder nach konstanz gehn ,dann ist BELLA VISTA UNSER HOTEL..

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Schiffstrasse 12, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Konstanz
Bella Vista Konstanz
Hotel Schoenblick Konstanz
Konstanz Hotel Bella Vista
Hotel Bela Vista Konstanz
Hotel Bella Vista Hotelbewertungen
Schoenblick Konstanz
Schoenblick Hotel Konstanz

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.